Aldi Talk

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von NecrOX, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    Von Aldi gibts ja jetzt mittlerweile auch ein Prepaid-Angebot. Das basiert auf E-Plus, ist aber um einiges günstiger als alles andere. Link
    Hat jemand damit Erfahrung? Nicht dass man damit irgendwo auf die Nase fällt, falls man im Ausland telefonieren möchte etc.? Bei dem Preis muss ja irgendwo gespart werden, nur wo...?

    MfG NecrOX
     
  2. 15. April 2006
    mein mutte benutzt es und ist vollkommen zufrieden

    denke die versuchen gewinn durch die menge zu machen, was bei den preisen durchaus möglich ist

    zudem sind aldifillialen ein guter vertriebsort
     
  3. 16. April 2006
    also bei uns funzt e-plus nich das finde ich ein bissl dumm....sollten se ma ändern
    aber sonst soll es ganz gut sein
    MFG
     
  4. 16. April 2006
    Also bei mir funzt es richtig gut ob ich zu medion oder EPlus tele immer pro min 0,05 € alle anderen anbieter 0,15 € richtig geil blöd ist nur ein passwort für medion ein passwort zum aktivieren ein passwort für die Mailbox das nerft ansonsten richt ig geil und billig sage nur kaufen kaufen kaufen
     
  5. 16. April 2006
    was ich da so gelesen hab ist schon sehr gut und billig nur ich hab irgendwie kein lust wieder ne neue nummer zu bekommen oder einen neuen vertrag zu machen das ist immer so ne sache hab in 4jahren schon 2kartenhandys gehabt und ein vertragshandy xD und da spielen meine eltern nicht mehr mit
     
  6. 16. April 2006
    Die vorteile liegen klar auf der Hand mit 15 € Tele ich den ganzun Monat bin von D2 umgestiegen

    wie gesagt kaufen kaufen kaufen und sparen
     
  7. 16. April 2006
    Ich denke, so richtig günstig wirds erst wenn die gesamte Clique Aldi-Talk hat, da telefoniert man dann mit dem Handy fast zu Festnetz-Preisen.
     
  8. 16. April 2006
    mein Vadda hat sich von Aldid as dingen geholt. Ich bin selbst darüber erstaunt wie günstig das is.. ich glaub ne SMS 15 Cent. Gut, das si nich gerade son großer Unterschied, aber die anrufe in andere Mobilfunk-netze.. der hat einmal mit 15 oder 20 € aufgefüllt und hat 7 € weg.. obwohl der fast jeden tag einmal jemanden anruft.. 5 Cent pro minute oder so KA.. Voll Günstig aufjedenfall.
    Mit dem netz hat etr auch noch keine probleme gehabt.
    Kann man eigentlich nur empfehlen, meiner Meinung anch.
     
  9. 16. April 2006
    15cent? ich zahl 11 aber bei telen zahl ich dann halt au 16cent bei simyo hab die aber nur zum telen und schreiben weil ich da ma eine für 1€ gekauft hab mit 10€ startguthaben^^ wenn se leer is kick ich se in müll!
     
  10. 16. April 2006
    Jep hab auch die Aldi Karte.
    Und bin sehr zufrieden damit
     
  11. 18. April 2006
    Die scheint ja echt günstig zu sein, wenn man sich die holt und gleich mit mehrer Leuten kann man wohl richtig Geld sparen und negative Meinungen hab ich bis jetzt ja auch noch keine gesehen.
     
  12. 18. April 2006
    Ich würde die sowieso empfehelen bei auslandsanrufen dir so ne art telefonkarte zu kaufen die sind absolut da hast du ne gewisse anzahl von minuten die du telefonieren kannst und das alles von zuhause oder von der telefonzelle aus!!!! und diese aldi karten haben eigendlich keinen harken!also nicht das ich wüsste!!
     
  13. 18. April 2006
    Ja mag sein aber ich denke viele haben au einfach kein bock ne neue nummer all den leuten wieder zu geben für geschäfts leute(die keinen vertrag haben) is des sicher geil! Aber ich hab meine nummer schon fast 3jahre und hät echt kein bock den leute , die ich in den 3jahren meine nummer gegebn hab die wieder zu geben! Also ich brauchs net!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.