Alemannia Aachen schaffen sie den Aufstieg?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Michasek22, 21. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2006
    Platz 1 in der Tabelle der 2.Bundesliga

    Herbsmeister

    ALEMANNIA AACHEN



    Für die Mannschaft vom Trainer Hecking sieht es gut aus. Mit 35 Punkten besiedeln sie den ersten Platz der Tabellen spitze. Die Frage ist nur Wie ist es mit den Aufstieg? Werden sie es wirklich schaffen?
    Das Neue Stadion ist schon in Planung nach Berichten soll es ein fassungsvermögen von über 35.000 Besuchern haben.
    "Klein aber Fein " soll es sein ein echtes Luxus Kessel also?
    Was haltet ihr von Alemannia Aachen? Meint ihr sie schaffen es?
    Schreibt eure Kommentare dazu nicht vergessen

    Um einen 10ner würde ich mich wie immer Freuen

    Schönen Abend noch
     
  2. 21. Januar 2006
    Naja, wenn sie so weiterspielen, werden sie es schaffen, aber Aachen hat oft genug bewiesen, dass sie sich den Aufstieg durch dumme,unnötige niederlagen vermasseln.
     
  3. 21. Januar 2006
    ich denk schon. dann spielen die auch ma gegen den bvb
     
  4. 21. Januar 2006
    unser gelb ist aber viel schöner als das von Aachen, nicht?
     
  5. 21. Januar 2006
    Ich denke schon, daß es die Allemania dieses Jahr schafft, sie haben einen guten Trainer, ein gutes Umfed, eine gute Mannschaft und tolle Fans mit einer super Atmosphäre im Stadion.
    Diese Saison überzeugen Sie auch spielerisch und wenn mal nicht, dann haben Sie das Glück und gewinnen das Spiel trotzdem.
    Aber Sie dürfen nicht überheblich werden und nachlassen, sonst gibt es wieder mal ein schreckliches Ende.
     
  6. 21. Januar 2006
    ich hoffe auch ;-)
    dann spieln verliern die wieder gegen MSV, *gg*
    wenn die nicht absteigen...

    (was sie nicht tun werden *g*)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.