Alexander von Eich , is das noch lustig?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MeNeZ, 10. September 2009 .

  1. 10. September 2009
    Naja wie der Titel schon sagt geht es hier um die Figur Alexander von Eich , von Christian Ulmen
    und ich finde es schon sehr lustig wobei manche Sketche schon an den Rande der legalität gehen ;D. Was meint ihr ist soetwas noch witzig?

    Alexander von Eich über Gerechtigkeit - YouTube <- is schon ziemlich "heftig"

    Alexander von Eich kann die Sonne kaufen - YouTube
     
  2. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    JO! is noch derb witzig
     
  3. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    ich finds witzig, weil ich weiss dass ers nicht ernst meint. Ist halt schon sehr schwarz, zumindest das erste, muss man mögen aber ich find jetzt nicht, dass das am Rande der Legalität ist.

    Nur weil er nen Witz über Kinderarbeit im Kongo macht.
     
  4. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    ey zu alter nazitürke. in 2 wochen wird gesoffen



    antispam: jo. is lustig. is halt nich jedermanns humor, aber wer nich zu zimperlich is findets cool
     
  5. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    Also ich finds nicht witzig. Nicht des Themas oder der Tabubrüche wegen, aber ich musste einfach keinen Meter lachen, dabei mag ich solche Witze eigentlich.
     
  6. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    finds auch witzig ich denke von all den charakter die er spielt is das der beste ;D einfach nur geil wie er das macht ihr müsst mal die Arbeitsvermittlung anschauen einfach nur lustig :x
     
  7. 10. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    Haha was ein kranker Scheiß

     
  8. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    Wenn du was richtig krasses von ulmen sehen willst dann guck dir mal

    Uwe Wöllner im puff an

    YouTube

    Und das war real... der hat da echt gef*****
     
  9. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    und wie er lusitg ist!

    beste charakter von ulmen. beste szene ist aber noch, wo er das innerliche der hartz 4 familie beibringt.

    jo.^^ und er hat ja noch ne frau, das ist das krasseste.
     
  10. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    glaub ich nich das der die drauf gehhauen hat^^ sammal nich für ne tv show
     
  11. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    Glaub mir das war real ohne scheiss jetzt!
     
  12. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    ich könnt so ne frau nich nagel , viel zu männliche stimme ;D naja ausserdem für geld in puff 1mal und nie wieder
     
  13. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    also habs mri jetz mal angeguckt von wegen das is echt , kollege du solltest ma sex haben

    1) Dein Schwanz rutscht nicht wie du im Schwimmbad in der rutsch in das Loch
    2) kondom rollt man übern schwanz ab und ^^ nich so wie der das hand habt

    der hatte kein sex mit de
     
  14. 10. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    vergiss nicht die mussten das schneiden und so

    das ist auch geil

    ealexander von eich vs linke politikerin
    YouTube

    "unsere ausländischen mitmenschen - in anführungszeichen"
    "ich vergleiche gerne saddam hussein mit einem rütli schüler"

    zu geil alexander von eich ist seine beste person
     
  15. 11. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    derb, makaber . so wie ich es mag.. und bei witzen ist immer jemand, etwas der/die/das dumme...
     
  16. 11. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    was soll daran unlustig sein. also witziger gehts wohl nicht mehr...

    Außerdem musst du beachten, dass Christian Ulmen nur eine Rolle spielt.
     
  17. 11. September 2009
    AW: Alexander von Eich , is das noch lustig?

    http://www.youtube.com/watch?v=kMA_A0QOdIU

    der kann den wohlerzogenen herren aber gut spielen!
    zwar nciht direkt witzig aber intressant anzukucken.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.