Alfa Romeo Mito 95 PS

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pablo_61, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2009
    HI ich will mir den neuen Alfa Romeo Mito

    mit 95 PS kaufen Abwrackprämie sei dank...:]


    Bild

    - Habt ihr schon Erfahrungen von diesem Auto ???

    - Ist das Auto eine Gute Investition ???

    - Kann man das Auto noch aufmotzen und mehr PS raus holen ???

    Sagt mit eure Meinungen über diese Kare...


    MFG
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Alfa Romeo Mito 95 PS

    - Habt ihr schon Erfahrungen von diesem Auto ???

    Nein, ist von Design her ganz toll, allerdings glaub ich das die Ersatzteile nicht gerade Billig sind.

    - Ist das Auto eine Gute Investition ???

    Ich glaub bei den Neuen Alfas hält sich der Wert verlust in grenzen. Aber schau lieber da nochmal richtig nach.

    - Kann man das Auto noch aufmotzen und mehr PS raus holen ???

    Das kann man bei jedem Auto nur ob das sinvoll ist. Steuern etc.

    Sagt mit eure Meinungen über diese Kare...

    Ich würd mit den glaub ich nicht kaufen. Da der Wagen einfach zu Teuer ist.
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Alfa Romeo Mito 95 PS

    Keine Erfahrung, den Motor mit 95 PS scheint es auch noch nicht so lange zu geben. Schau doch sonst mal den Grip-Erstkontakt an, jedoch wird dort das stärkere Modell mit 155 PS vorgestellt.

    kA.

    Schlecht, da der Wagen nicht über einen Turbolader oder Kompressor verfügt. Saugertuning lohnt sich nicht. Willst du doch was machen (Turbo-/Kompressor-Umbau), dann wird's teuer.

    Ich würde eher zum stärkeren 1.4-Liter-Turbo-Modell mit 155 PS raten, da der von Haus aus mehr Pferdchen unter der Haube hat und sich einfacher tunen lässt, falls du mehr Leistung willst.
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Alfa Romeo Mito 95 PS

    stimmt da ganz und gar dark snake zu.
    wenn du von vorne herein schon fragst ob man da noch was machen kann an der leistung, wieso holst du dir dann nicht gleich den stärkeren.
    ich persönlich würde mir das auto ehrlich gesagt nicht zulegen, da (aussehen=wie moskito=0 )
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: Alfa Romeo Mito 95 PS

    Ja bin den vor kurzem Probe gefahren, fand den echt nicht schlecht. Für mich allerdings ne Note zu feminin, aber meiner Freundin würde ich den kaufen

    Die neueren Alfa Modelle sind alle sehr gering im Wertverlust, wenn du den als Jahres oder Importwagen holst, denke ich das sich das ganze lohnt.

    Ich bin den mit 150PS gefahren und der hat wirklich laune gemacht, ging auch um einiges besser als der GT mit 166PS, also wenn du jetzt schon daran denkst was am Motor zu machen, dann kauf dir doch ganz einfach direkt nen größeren
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Alfa Romeo Mito 95 PS

    selbst keine erfahrung mit alfa romeo aber aus bekanntenkreis und darunter sind auch einige kfz'ler sagen das alfa romeo ein werkstadtauto ist.... was soviel heißen soll das stendig was kaputt geht und zu den motoren die alfa benutzt.... nun ja, is wie bei fiat, man bekommt keine power rein in das ding also ich würde es nicht empfehlen kauf dir lieber nen soliden golf
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: Alfa Romeo Mito 95 PS

    jaa genau... schließe ich mcih an... kauf dir für das geld einen geilen golf z.b...

    hast du mehr von... außerdem ist das finde ich voll die frauen schleuder...
     
  8. 24. Juli 2009
    AW: Alfa Romeo Mito 95 PS

    -Haben die wenigsten in einem "solchen" Forum

    -Ein Auto ist eig. immer eine schlechte Investition, ausser man hat Riesenglück, oder richtig Kohle, um sich ein Auto zu kaufen, welchses sich im Wert steigert. (Neuwagen verlieren je nach dem in den ersten 2 Jahren 1/3 des Wertes)

    -Die 95PS Version hat einen Saugmotor, mit tunen ist da nix, was du wirklich spürst, ausser am Geldbeutel!

    *edit* Achja meine Meinung noch: Langweilige Frauenkarre (sry)
     
  9. 25. Juli 2009
    AW: Alfa Romeo Mito 95 PS

    Wie lang willst du das Auto fahren? Wenn du es eh nach 3 Jahren wieder verkaufst, kannst du es Dir natürlich holen, weil dann sollten die ganzen Reparaturen, die kommen über die Garantie laufen.

    Oder, wie schon andere gesagt haben, du kaufst Dir einen "soliden" Golf (gibts sowas überhaupt?), dann bist du nur halb so oft in der Werkstatt. Oder du machst es richtig und kaufst Dir nen Japaner, dann bist du nur noch zu Durchsichten und TÜV in der Werkstatt ;-).
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.