Alias - Die Serie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Neokron, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Hab mit der Sufu nix gefunden....

    Weiß ma wieder einer was davon ?

    Wann kommt die nächste Staffel ? War ja mal im Gespräch vom nächsten Sommer aber das war vor 2 Jahren

    Bin für jede Hilfe dankbar :]
     
  2. 9. Juni 2006
    Tach,
    es gibt ja schon Alias Staffel 1, 2, 3 die könnten echt mal die 2 nun Senden. Es hieß ja die soll gleich danach starten wenn die erste vorbei ist aber das war wohl nichts
    Sorry kanns dir auch nicht sagen wann die damit antreten

    MfG El_Nitro
     
  3. 9. Juni 2006
    Staffel 1 + 2 liefen doch schon im Fern. Die 3. haben sie auf Pro7 nie gezeigt, da die Quoten so schlecht waren -> DVD.
    Wirste also wahrscheinlich noch länger warten müssen, wenn du dir die Folgen nicht auf DVD holst
     
  4. 10. Juni 2006
    Eben!
    STaffel 2 lief doch im Tv!
    ABer ich finds echt schade,dass sie kaum jemand geguckt hat!
    Fand den Sendeplatz aber auch shice,oder?
    Wann kam das nochmal?23:15?
    Und dann kann man kaum erwarten,dass es sehr viele Leute gucken!
    Mir hat die Serie immer gefallen und bin auch gespannt ob sie nochmal ausgestrahlt wird!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.