Alice DSL "Deluxe": Ab Oktober mit 18 Mbit/s

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bummelfleck, 4. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2005
    Alice DSL "Deluxe": Ab Oktober mit 18 Mbit/s

    Ab Oktober startet "Alice" ein neues Highspeed-Angebot: Mit der ADSL2+-Option "Deluxe" wird es möglich sein, eine 18 MBit-Leitung zu bekommen. Für das Alice-Produkt inklusive der Option "Deluxe" zahlt man eine Einrichtungsgebühr von 99,90 Euro.

    Die Grundgebühr beträgt 49,90 Euro pro Monat. Damit kostet der 18 MBit-Tarif inklusive Telefonanschluss monatlich genauso viel wie das 6-MBit-Produkt "Alice Super 6000 flat".

    Alice-DSL ist in Hamburg, Berlin, Dortmund, Essen, Frankfurt/Main, Karlsruhe, Lübeck, Mülheim/Oberhausen, München, Offenbach, Rostock, Solingen, Stuttgart und Wuppertal verfügbar.

    Quelle: Hier geht es lang.

    Fiinde ich mal ziemlich geil, allerdings kostet es auch ein bisschen zu viel und leider ist es nicht bei mir zur Verfügung. Würdet ihr euch das DSL holfen, falls es bei euch vorhanden ist?

    MfG



    Edit by zwa3hnn:
    Direktlink zur Quelle hinzugefügt
     
  2. 4. September 2005
    wofür?

    Was wollen wir im moment mit so schnellen Leitungen? Mit DSL-6000 lade ich bei Usenext jeden Film mit 2 SVCS in ca 23 Minuten runter. Bei einer 18Mbit Leitung hätte ich ja noch nicht mal zeit ein Bier abzupumpen!

    Mann kann auch übertreiben, oder?
     
  3. 4. September 2005
    Cool 8) Bei mir isses verfügbar muss Ich mir ma genau durchlesen
     
  4. 4. September 2005
    also für den der sichs leisten kann is des denk ich ne geile sache...aber meistens die richtig dick geld haben wohnen ja ned in der stadt sondern außerhalb...naja aber für des bissl gehobenere bürgertum is des preislich gesehen machbar und ich denk des is ein geiles gefühl.aber ich muss Ange!uz recht geben...man kanns auch übertreibenweil dann geht ja des ganze feeling vom leechen verloren...naja wers braucht und sichs leisten kann...schön....

    mfg Tobozz
     
  5. 4. September 2005
    Idiotisch momentan! Selbst mein DSL6000 wird nicht immer ausgereizt...
     
  6. 5. September 2005
    und vor allem: wo gibts denn bitte bezahlbare hardware, welche das unterstützt. soweit mir bekannt können die meissten dsl modems grad mal 8mbit.
     
  7. 5. September 2005
    die werden das kaum ohne hardware anbieten...


    das ist wirklich n bissl übertrieben so viel kann man garnich im monat saugen und man brauch eine extrem grosse festplatte

    meine 153gb sind ja schon fast voll und ich hab nur 1000er...
     
  8. 5. September 2005
    Ja Das Problem Habe Ich Auch...
    Aber..................
    18mbit Sind Gut. Würst So Gut Wie Nie FullSpeed Haben Das Stimmt.
    Aber Mit So Ein Schnellen DSL Bist Du Auch Noch In 2 Jahren Gut Dabei.
    Und Wer Weiß Was Diese Leitung Für Ein Upload Hat?
    Das Kann Auch Mal Sehr Interessant Sein Für So User Wie Uns
     
  9. 5. September 2005
    Der Upload ist wenn mans nachrechnet so wie der Download von DSL 3000 ca..
     
  10. 5. September 2005
    Na dann dürfte es sich für die Upper ja richtig lohnen 8)

    Aber eigentlich ist das wirklich Schwachsinn. Wer soll das Zahlen?
    Ich kann mir gut vorstellen das richtigen Hardcore-Leecher sich das holen.
    Meiner Meinung nach reicht DSL 6000 völlig aus. Ich persönlich würde mir DSL 2000 holen, wenns bei mir verfügbar wäre aber leider muss ich mich noch mit meinem guten alten DSL 768 begnügen

    Hab gehört das es bald von T-Online DSL mit 25MBit/s geben soll, will nicht wissen wie teuer das wird 8o

    Greetz Jay22
     
  11. 5. September 2005
    Wer in nem Kaff wohnt kann sich auch Skedsl holen (Per Satelit 24mbit Download) aber man muss noch normales Internet haben d.h zb 10€ Flat+25€ GG+40€ Skyedsl = 75€ aber dafür ises überall erreichbar und die Hardware is von denen 4free..
     
  12. 5. September 2005
    Finde das voll billig in Österreich gibts ne 12 mbit leitung erst ab 69 euro (inode,chello usw) Also würde ich mir holen wenn ich dort wohnen würde zahle jetzt schon diesen Preis für ne 2 mbit leitung ohne flat
     
  13. 5. September 2005
    mh schade, bei mir isses nich verfügbar

    wär schonn fett 18 mbit xDD
     
  14. 5. September 2005
    Hört sich nicht schlecht an, ist mir aber noch zu teuer. Benutze Alice dsl 2000 die reicht mir im augen blick. Schneller ist besser aber da mein Rechner auch nachts und wenn ich Arbeite an ist reicht mir die 2000er
     
  15. 5. September 2005
    also erstmal hätte ich nciht gedacht das es inder stadt angeboten wird wo ich wohne undzwar in solingen.
    ich hätte gedacht das man so ein angebot erst nur in großstädten macht.
    also ich würde es nciht machen ich habe eine 2000er bandbreite und die reicht völlig aus.
     
  16. 5. September 2005
    Hab grad bei der Hotline angerufen.

    Die sagte mir, das sei ab 1.1. (ka warum auf einmal 1.1.) und dazu sagte sie, dass wer vor dem 1.1. bestellt, nur 99 € Einrichtungsgebühren zahlen muss.
    Wer nach dem 1.1. bestellt, darf eine höhere Monatspauschale bezahlen.
     
  17. 5. September 2005
    lol?
    Wo Issn Da Die Logik.
    Man Bestellt Nähsten Monat Bekommt Es Aber Erst,
    Nähstes Jahr!
    In Der Langenzeit Spanne Gibt Es Das Angebot Vieleicht
    Schon Billiger Bei 1&1 Oder So.

    Finde Ich Etwas Dumm.
     
  18. 5. September 2005
    denkt nicht immer ans saugen..

    Wenn man zum Beispiel einen Spieleserver verwalten möchte wo täglich 200 Spieler drauf gamen sollen(z.B WoWEmu), braucht ma schon eine ordentliche Leitung , und da heißt es je besser die Leitung desto mehr zufriedene Gamer ohne Lag Als normaler User denke ich auch das selbst eine Dsl 3k leitung dicke reicht =)

    Greez Hurri
     
  19. 5. September 2005
    RE: wofür?

    Schwachsinn! Es gibt keine DSL Leitung die schnell genug sein kann.
    Im besten falle ist der Flaschenhals für die Downloads deine Festplatte und nicht, so wie es heutzutage ist, die Internet Verbindung.

    Auserdem auch schonmal an upload bzw mehrere downloads gleichzeitig gedacht?
     
  20. 5. September 2005
    RE: wofür?

    ^^lol^^

    ich finde es nur übertrieben was grad alles auf den Markt kommt!
    glaubt ihr das man mit so ner Leitung Fullspeed hinbekommt? ich nicht!
    am Anfang gab es voll die langsamen leitungen für ein paar Jahre und jetz? jetz kommt nach jeder woche n neuer anschluss omg

    MFG Sony
     
  21. 5. September 2005
    Die Frage Die Ich Mir Gestellt Habe Ist.
    Wie Soll Es Weiter Gehen.

    Denken Wir Mal Ein Jahr Weiter.

    Gehen Wir Mal Davon Aus Das Dann Jeder
    12 Mbit Als Standart Hat.

    Und Es Aber Schon Power User Mit 100mbit Gibt.
    Wie Solln Das Die Server Aushalten?

    Da Muss Irgentwas Neues Her.
    Sonst Ist Irgentwann Schluss....

    Hat Sich Das Schonmal Einer Überlegt?
     
  22. 5. September 2005
    18MBIT geilo
    Leider bei mir nicht verfügbar
    Bei uns isses grad bei 6000
     
  23. 5. September 2005
    ist echt nicht schlecht aber
    1. ich wohn nicht in einer dieser städte
    2. ist es fast nur für gutbetuchte bezahlbar... (womit ich keine probs hätte ^^ )
    3. dsl 6000 würde mir reichen, aber ich bin auch mit 1000er dsl zufrieden

    mfg
     
  24. 5. September 2005
    fetter speed, 18mbit, mich interesiert aber noch der upload, 50 kb? ^^
     
  25. 5. September 2005
    geiler Speed
    aber Upload ist auch wichtig, wie bei SkyDSL, Download: bis zu 15 MB pro Sekunde, Upload 8 KB
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.