Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sp1n, 5. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    hey Jungs und Mädels^^

    was sagt ihr über Alice DSL zu dem Thema?

    Was Suche nutzen und so..hab ich..aber das Thema sollte wenn recht aktuell sein, deswegen fragen ich.

    Nutz Alice die T-COm Netzt? also auch nur 7 Tage log?

    sg sp1n
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    1. Alice nutz nicht die T-Com sondern HanseNet.

    2. HanseNet speichert die IP 5 Tage

    Quelle:

    Wer die Verbindungsdaten speichert | Telepolis

    Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    MfG.

    Siggi
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    Sorry ,dass es nicht zum Thema ist, aber ich habe im Board von Arcor gefunden wegen den Ips könnt ihr mir dazu auch was sagen?

    Grüße Aronslaw
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    Ich glaub Arcor sind zur Zeit noch 80 Tage soll aber auch wie bei T-Com und 1&1 etc... auf 7 Tage herabgesetzt werden.

    Die 7 Tage sind aber auch bei T-Online und die wo das Netz der T-Com nutzen wie 1&1 etc... noch nicht umgesetzt, das dauert noch ein viertel bis halbes Jahr ;) nur mal so am Rande :)
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    Was hast du, wenn du Alicekunde bist, bitte noch mit der T-Com zu tun? Schonmal was von hansenet gehört? Leider weiss ich auch nicht wies da aussieht, werde da eh mal anrufen ;)
     
  7. #6 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    alice logt nur 5 tage. hab das hier schwarz auf weiss liegen mit ausdrucke vom kundencenter kann man alles einfordern :d
     
  8. #7 5. März 2007
  9. #8 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    Jops - btw Haste zufällig das alte Alice Deluxe 6k?
     
  10. #9 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?



    wird für alle sein oder?
     
  11. #10 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    @ Chopster

    Das mit den 5 Tagen hatten wir schon geklärt ;-). Ne spaß bei seite, auf Heise kann man vertrauen ;-)
     
  12. #11 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    Na sicher sp1n.

    Die werden sicher nicht die unterschiedlichen Tarife loggen, bis auf Volumen und Zeit Tarife.
     
  13. #12 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    War wegen einer privaten Frage ;)
     
  14. #13 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    hab die deluxe von den hatte vorher die normale 6k und da hatte ich das angefordert.

    dieser bericht womit man das anfordern kann schwirt hier auch irgendwo rum

    mfg
     
  15. #14 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    Man kann auch einen vormlosen Brief schreiben, ob die IP gespeichert wird, lat Gesetzt müssen Sie auskunft darüber geben.
     
  16. #15 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    das heißt doch eigentlich...wenn man etwas im Internet macht, könnte man es nach 5 Tage nicht mehr herausfinden wer wann und wo`?...

    Da ist doch bei den meisten überhaubt der Dienstweg länger als 5 Tage...

    also kann man nach 5 Tage alles so gut wie vergessen?
     
  17. #16 5. März 2007
    AW: Alice & IP rausgabe / Logging? wie T-COm?

    Naja da hast du nicht ganz unrecht, jedoch gibt es noch das eilverfahren, weis zwar nicht wie lang das dauert aber sicher weniger als 5 Tage.

    Wobei die sicher wegen ein paar files (oder was du auch vor hast) kein eilverfahren einleiten. Sonst müsste unser Rechtssystem noch einige Staatsanwälte einstellen ;-)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...