Alice.Madness.Returns

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von secanon, 21. Juni 2011 .

  1. 21. Juni 2011
    Hey Leute,

    wollte euch mal fragen, ob das Spiel bei euch flüßig läuft?

    Mein System:

    Q6600
    HD5850
    4GB Ram
    Win7 64Bit

    Ich habe das Problem, dass alles ansich flüßig ist, aber die Maus an manchen Stellen böse hinterher zieht. Liegt es an der CPU oder was ist das Probem?

    Außerdem würde ich gerne EURE Meinung zu dem Spiel hören.
     
  2. 24. Juni 2011
    AW: Alice.Madness.Returns

    Bei mir läuft es flüssig :-/ Ich kenne es so, dass wenn die Maus beginnt nicht rechtzeitig zu reagieren, also nur hinterher hechelt, dann liegt es an der grafikkarte, bzw zu wenig ram.. kA obs auch am cpu liegen könnte
     
  3. 25. Juni 2011
    AW: Alice.Madness.Returns

    bevor du das spiel weiterspielst geh im hauptmenü auf grafik einstellungen und schraub physx aus. bei mir hat das extrem geruckelt als des auf hoch war.
     
  4. 26. Juni 2011
    AW: Alice.Madness.Returns

    kann mich vorredner nur anschliessen bei mir hat es mit meiner hd5770 auf hohem physx unglaublich geruckelt sobald die effekte von diesem auftauchten. (nvidia versucht es aber auch schon das spiele auf anderen systhemen schlecht laufen)
    bei mittlerem physx sollte es etwas besser laufen und bei deaktiviertem physx merkt man das das spiel für xbox entwickelt wurde die 6 jahre(!!!) alt ist
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.