Alien Shooter 2 von Gamesload Cracken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 9. Dezember 2006 .

  1. 9. Dezember 2006
    Hi...

    ...hab mir von Gamesload das Game Alien Shooter 2 "geholt". Wenn ich jetzt den Crack von Gamecopyworld draufspiele, kommt eine fehlermeldung.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    THX
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Alien Shooter 2 von Gamesload Cracken?

    Jo ich habe das gleiche Problem, suche auch schon fleißig... läuft aber nichts.
    Wenn ich was rausfinde post ich den Link!
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Alien Shooter 2 von Gamesload Cracken?

    was für ne fehlermeldung bekommt ihr denn? wäre mal ganz hilfreich -.-
    mfg sid
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Alien Shooter 2 von Gamesload Cracken?

    is da ne boonty.exe oder iggend ne datei von gameslod im archiv? dann lösch die mal bevor du den crack einügst. wenn du mir per pn den direktlink von dem spiel gibst kann ich mal schauen ob ichs hinbekomme, pop 2 und deus ex iw hab ich seinerzeit auch zum laufen gebracht. such im board mal nach gamesload. da gabs vor über nem halben jahr mal nen riesen threat zu.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.