alien vs predator 2 (+addon)auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chisnar, 30. September 2006 .

  1. 30. September 2006
    Hallo,
    ich wollte eigentlich nur fragen ob es AVP2 auf deutsch überhaupt gibt hab schon gegoogled und bei amazon geschaut aber nix gefunden...

    (des addon auch dementsprechend)

    wenn es das spiel auf deutsch geben sollte würde ich gerne wissen ob es einen language-changer gibt oder ob jemand die language files uploaden kann da ich das spiel nur auf englisch habe (+addon)

    bewertung logischerweise drin auch für hilfe und hinweise
     
  2. 30. September 2006
    AW: alien vs predator 2 (+addon)auf deutsch?

    ich hab ein bisschen recherchiert und diese Seite gefunden. Auf jeden fall gibts ne deutsche version

    Alien vs. Predator 2

    probiers mal mit dem deutsch-patch denn du auf der rechten Seite finden kannst im grünen Kästchen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.