Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sLapp0r, 3. Februar 2010 .

  1. 3. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    0x600.jpg
    {img-src: //img708.imageshack.us/img708/3940/0x600.jpg}



    Da am Donnerstag die Demo zum kommenden Spieleknaller Alien vs Predator 3 kommt, wollte ich mal hier nen Sammelthread erstellen, in dem ihr eure Eindrücke, Rezessionen, Spielfreude, Tips/Hinweise sowie über alles andere auslassen könnt, was sich um dieses Spiel dreht.

    Nach etlichen Videos des Spieles und Informationen und auch schon den beiden Vorgängern, sowie der Filmreihe, ist natürlich jeder gespannt, ob dieses Spiel würdig ist, seine Vorgänger in jeder Weise zu vervollständigen oder sogar zu übertrumpfen!

    Die Demo besteht aus einem Single- sowie Multiplayermodus.


    Informationen zu AvP:

    * Release: 16.02.2010 (Offizielles Rls Date, Abweichungen sind vorhanden)
    * Publisher: SEGA Europe
    * Entwickler: Rebellion
    * Genre: Action (First-Person Shooter)
    * 3 Kampagnen (Alien, Predator, Marine)
    * 7 Multiplayermodis
    Spoiler
    * Systemspecs
    Spoiler
    * erscheint nicht in Deutschland!!!!
    * Plattformen: PC, PS3, XBOX360
    * Preisliste: PC (~40€), PS3 (~65€), XBOX (~65€) Standart Edition
    * Preisliste Survival: PC (~59€), PS3 (~74€), XBOX (~71€)
    * Preisliste Hunter: PC (~72€), PS3 (~87€), XBOX (~85€)
    * Editionen:
    Spoiler
    - Standard Edition: Normale Edition
    - Survivor Edition: Steel-Case-Verpackung sowie ein zusätzlicher Download-Code für diverse Multiplayer-Maps welche post-Launch erscheinen sollen.
    - Hunter Edition: Definitiv die teuerste Fassung; enthält das Spiel in der Steel-Case-Verpackung, eine Sammelfigur, einen Weyland Yutani Ansteckpin sowie eine 3D Postkarte.

    Preise von Amazon.de


    Videos:

    Predator Gameplay
    Predator Hunt multiplayer trailer
    Predator Gameplay ersten 10min 1/2
    Predator Gameplay ersten 10min 2/2
    Alien Gameplay ersten 10min
    Marine Gameplay ersten 10min 1/2
    Marine Gameplay ersten 10min 2/2
    Survivor mode trailer
    Killmoves Trailer
    Story Trailer
    Hands On Preview (G4TV)
    Multiplayer
    Gameplay + Interview

    Der Thread wird aktuell gehalten und sobald die Demo verfügbar ist, gibt es hier eine Mirrorliste!
    Viel Spaß beim Diskutieren und Austauschen!

    LG


    Demonews

    Spoiler
    Die Demo kommt definitiv morgen. Zur Zeit ist jedoch nur die Rede von der Multiplayerdemo, ob sie den Singleplayer beinhaltet ist ungewiss. Ihr habt in der Demo das Level Refinery zur Verfügung, könnt alle 3 Rassen spielen und das ganze im Deathmatch-Modus.
    Herunterladen könnt ihr diese voraussichtlich nur über XBOX-Live, PSN und Steam.


    Link zum Download der Demo: Steampowered.com

    Jedoch solltet ihr folgendes beachten:

    Für deutsche Spieler ist sie Offiziell nicht verfügbar, ihr könnt sie aber durch eine Altersüberprüfung von der US Seite trotzdem downloaden. Ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden oder Sperrung von Accounts! Ihr verstoßt nämlich gegen die Nutzungsbedingungen und im schlimmsten Fall, kann euer Steam Account gesperrt werden.

    erste Wertung für Konsolenversion

    Der erste Test zu AvP ist raus. Bei der amerikanischen Seite GameInformer konnte der Titel nur schlappe 5.75/10 Punkten für sich beanspruchen!

    Quelle: PCGames
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    hi,
    ich werde das thema edit sobald ich es angespielt habe, aber eine frage vorab, ich denke der release ist am 26.02 ?
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Offizielles Rls Date is der 16.02.2010! Da es aber in Deutschland und Australien das Problem mit der Gewalt ist, kommt es zu verzögerungen... Aber erscheinen tut es Weltweit am 16.02.2010! Ist nen offizielles Statement und wurde auch im Interview so bestätigt! Link zum Interview gibts oben
     
  4. 3. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    boaa ich freue mich schon richtig auf das game=) ist wirklich sehr viel zeit vergangen seit dem ersten avp=) Habe schon viele Previews gesehen. Also nicht Schlecht. Kannst ja dann mal posten=) freue ich mich schon=)

    PS: Bestellst du es bei GamesOnly? weil es ja nicht in DEU raus kommt?
     
  5. 3. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Ich freue mich definitiv auf das Spiel, wird garantiert ohne zu cheaten bis zum Ende gespielt!
     
  6. 3. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    hab mir das game bei world of video für 34 euro bestellt per vorkasse, da gibts nochmal 90 cent rabatt.
     
  7. 3. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Kommt es jezz doch raus in deutschland? sehr geil, hab iergendwann mal ne Info gelesen dass es hierzulande ned rauskommen würde!
     
  8. 3. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Steht doch oben im Thread drinne! Es kommt nicht in Deutschland raus, das mit dem Datum bezog sich auf den Versand bzw Import des Spieles
    Bei Amazon z.b. wird der 26.02 angegeben aber denke das es eher bei uns ankommt als 26.02^^
     
  9. 3. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ach so k sry, dann hab ich mich wohl verlesn, thx für die Info.
     
  10. 3. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Sogar parallel zu dem zweiten Aliens Film. - Da bin ich mal gespannt! (Mariens)
     
  11. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    demo kann man nun über steam herunterladen!
     
  12. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    hi leute wollt mir gerade die demo saugen aber steam sagt mir das würde in meinen land ned gehen was kann ich da machen xD? ausser umziehen ^^
     
  13. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Proxy benutzen?

    Free Proxy / Kostenlos Anonym
     
  14. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    wo kann man bei steam die demo saugen ? find das nicht irgendwie

    ok habs doch gefunden aber ist in mein land nicht verfügbar , des mit den proxy versteh ich nicht , kann jemand schreiben bitte wie des geht?
    ok habs woanders bekommen .

    hier kann man es auch so ohne probleme ziehen Welcome to Steam
     
  15. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    jungs, deinstalliert steam und installiert es in englisch....ich konnte jedenfalls gestern schonmal in den genuss der mutliplayer demo kommen, war schon nicht schlecht, nur schade das es in der demo nur die direct x 9 version gibt, aber sah trotzdem gut aus.
     
  16. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Wirklich ernüchternd die Demo. Die Grafik ist gerade noch akzeptabel. Die Steuerung ist allerdings großer Mist: viel zu schwammig, an manchen Stellen zu hakelig, insgesamt einfach zu wenig rund. Die Map ist sehr trist und auch vom Aufbau her keine Design-Wunder. Der Sound ist okay, aber mehr auch nicht. Es wirkt einfach alles noch total unfertig mit wenig Hoffnung auf Quantensprünge bis zum Release. Das fängt schon beim total unübersichtlichen Spielmenü mit wenig Einstellmöglichkeiten an und endet mir der Erkenntnis, dass es bessere Shooter gibt.

    Ja, es ist eine Demo. Aber wenn das den Spielern Lust auf mehr machen soll, sehe ich ziemlich schwarz für AvP.

    Lässt zu hoffen das der SP besser wird.
     
  17. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ja es ist eine demo,
    die grafik ist ok, und wie gesagt in der demo hat man die einstellung nicht auf directx 11 zu spielen und erweiterte einstellungen, ich fand die demo trotzdem ok, und der multiplayer wird sowieso der hammer, vorallem der 4 coop modus.
     
  18. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Ist mir schon bewusst das es kein directx 11 gibt in der demo und dadurch noch nicht volle grafikleistung gegeben ist. Aber für ein Mültiplayergame stört mich doch schon mehr als wenig ,z.b. man kann sich nicht ducken, das aim ist auch nicht ganz leicht weil die steuerung einfach nicht flüssig ist .Todesanimationen sehen schick aus, haben aber im Multiplayer part nichts verloren, denn man kann während diesen Animationen nichts machen.

    fazit mal zu den klassen

    Als mensch eigentlich das schwächste glied im spiel wie erwartet, auf jeden fall auf der map ganz klar, wenn man nicht gleich jemanden im kopf schießt ist man auch schon so gut wie todA.Lässt man die Viecher einmal ran ist es ziemlich schwer, da sie einen mit 2 Schlägen niederstrecken. Dazu kommt, das man nach einem Hit etwas benommen ist und nicht gleich reagieren kann.

    Als Alien ist man eigentlich ganz gut bedient , vorrausgestzt man kommt mit der steuerung klar, man kann durch wände sehen , überall kann man klättern und ist im sprinten auch das schnellste imgame, wenn man erstmal an ein mensch dranne ist hat man auch sogut wie gewonnen, meisten 2 - 3 schläge oder halt direct specialmove und der jenige ist tod.

    Als predator einfach der jäger schlecht hin, man kann große jumps machen , die verschiedenen sichten und auch das unsichtbar machen macht derbe spaß. Der Predator steigt erstmal ohne waffen ins game, was ihn erstmal nicht ganz so mächtig darstellt , für die menschen reicht es allemal aber gegen die ALiens ist es imemr so ne 50 :50 chance , aber sobald man den laser oder die disc hat ist dann auch schluss mit lustig, dann ist er nurnoch aufzuhalten wenn man ihn von hinten erwicht oder er sich gerade am computer oder was da ist auflädt.

    Bin aber auch der meinung das der Hauptpart auf das singleplayer gelegt ist und der mp nur mal so zwischendurch ma ne runde laune macht.

    Grafik : 6/10 punkten
    Sound : 5 1/2 / 10 punkten
    steuerung :7/10 punkten
    Spaßfaktor; 7/10 punkten

    aber mal abwarten wie die vollversion wird, denke da ist dann mehr drinne aber hier leider nicht ,mir kommt es so vor als wenn die demo nur halbfertig ist

    nach dem gestrigen patch ist das spiel deutlich besser geworden, sprich die steuerung ist jetzt nicht mehr so schwammig sondern so wie es sein sollte, ebenfalls das suchen eines spiels geht jetzt wesentlich schneller jetzt.
     
  19. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Hiho alle miteinander

    hab mir jetzt mal die Demo geladen aber habt ihr auch solche probleme games zu finden hab jetzt ca ne halbe stunde lang nur gesucht kein spiel gefunden. Ich persönlich freue mich schon riesig auf das game wird im sp bestimmt cool.

    MFG
     
  20. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Gibt es nen Weg die Demo auch über Xbox life zu bekommen?
    Da in DE nicht veröffentlicht müsste ich iergendwie an die US-downloads kommen, aber wie?
     
  21. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Du musst der Steamcommunity Gruppe AVPI beitreten:

    Steam Community :: Group :: Aliens vs Predator Invite


    und dann in den gruppen chat
    und dann bei den leuten im chat rechtsklick und join,
    dann gehts das viel schneller

    oder du wartest halt bis du irgendwann mal reinkommst geht auch , kann auch mal ne stunde dauer aber irgendwann kommst du schon rein
     
  22. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Wir sind 3 personen, also wer hat noch bock mitzuspielen? sind in ts3! wer mag einfach steam adden:
    EDIT: doch kein bock mehr auf das game^^

    =)
     
  23. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Ich freu mich schon sehr auf das Game (wie auf viele andere auch )
    Die Mindestanforderungen erfüllt mein Pc noch locker, heißt ich brauch doch noch nicht so schnell einen neuen.
     
  24. 4. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    das mit dem us store ist echt nen guter trick
    ich war gerade mit jemandem aus der schweiz im ts und ich hab mir hier einen abgebrochen weil er es per steam gefunden hat und ich nicht xD
    naja
    lad es jetzt mal und dann mal ausprobieren
     
  25. 5. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ich würde mir die Demo auch gerne ziehen, aber im Store ist die nicht bei mir und das irgendwie mit Steam umgehen, hab ich auch kein bock drauf will meinen Steam acc noch behalten hehe
    hab den dafür viel zu lange ^^ kennt jemand ne Alternative wo man die Demo ziehen kann?

    MFG

    Cooder
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.