Alkohol bei 12 Jährigen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Wen man abends auf den strassen rumläuft sieht man heutzutage schon 12-jährige die besoffen sind.... ich mein als ich noch so 15 jahre alt war trank ich auch gerne mal ein bier... aber heute sind schon 12 jährige alk süchtig! wie findet ihr das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    Tja, das ist der Gang der Dinge...Die Jugend fängt halt immer früher an, "die Welt zu entdecken". Aber gut finde ich es auch nicht, aber ich dneke, dass es nicht aufzuhalten ist.
     
  4. #3 12. Juni 2006
    ich Persönlich find das schon ziemlich krass zudem die Eltern das denke ich in 90 % aller fälle nicht mitbekommn und ich denke 16 ist noch früh genug Alkohol zu bekommen ^^ das ist eigentlich dasselbe wie mit dem Rauchen ^^ hmm werden auch immer Jünger echt schade sowas :baby:

    naja hat jeder ne andere Ansicht.
    ich denke auch das dass dem Körper in dem Alter defintiv Nicht gut tut !
    bb.Cello
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Ich find sowas arm. :(
    Ich hab mal ab Wochenende ein 12 jähriges Mädchen gesehen, die ihre beiden Hosentaschen voller Zigarretten hatte und in der eibeb Hand ein Wodka. X(
     
  6. #5 12. Juni 2006
    Wenn ich, wie vorigen Samstag, auf ner Party ne 13 jährige göre rumtorkeln seh, die mir dann auch fast noch vor die füße kotzt, dann frag ich mich was die Eltern in dem moment grad machen oder was sie glauben das die tochter macht...
     
  7. #6 12. Juni 2006
    Das Problem ist, das sie denken sie wären dann "cool". Tja, liebe Kinder ihr seit nicht cool wenn ihr Alkohol mit 12 konsumiert. Macht was eurem Leben und trinkt am Wochenende nicht zu viel.

    mfg mose
     
  8. #7 12. Juni 2006
    Ist nicht toll. Ich war zum beispielt erst mit 15 das erstmal besoffen, viele meine Freunde so 13-15. 12 ist noch zu früh, so ab 14 finde ich es o.k. ABer man sollte es nicht so übertreiben, das man kotzten muss und filmriss hat (habe noch nie wegen alk gekotzt und hatte deswegen noch nie ein filmriss :) ). Aber naja, ist deren Sache.
     
  9. #8 12. Juni 2006
    was willste dagegen machen?
    solange es ihnen möglich ist an alkohol zu kommen, werden sie ihn sich holen.

    es interessiert die landenbesitzer doch kein stück, an wen sie da was verkaufen. hauptsache sie erdienen geld.
    da liegt meiner meinung nach das hauptproblem.

    [x] für mehr kontrollen der läden.
     
  10. #9 12. Juni 2006
    Zum glück bin ich nicht so nen alk süchtiger :d bin 16 und trinke vllt in der woche 3bier! aber bei 12 jährigen schon besoffen das gibbest nicht die müsst man batschen!


    Mfg THe_RIppER
     
  11. #10 12. Juni 2006
    Jop, meine ich auch... Sry, nen Schulkamerade von mir hat die Schule auch nicht geschafft, weil er täglich einen Wodka/Bacardi o.ä. getrunken hat -.- Das ist ja echt krank... Es fangen wirklich immer alle früher an...

    [x] ebenfalls für mehr kontrollen der läden.

    MfG
     
  12. #11 12. Juni 2006
    also ich findedas auch net gut
    und vorallem fühlen die sich dann toll das gibt es nicht
    labern dan nur :poop: und landen am schluss im krankenhaus mit ner alkoholvergiftung

    ich finde das man was schnell dagegn tuhen solte
     
  13. #12 12. Juni 2006
    ist nichts zu machen

    letztes wochenende hab ich einen höchstens 12 jährigen gesehen der in einer bar einen tequilla bestellt hat....

    die frau hat in ihm auch noch gegeben. also bei so was denk ich echt.. ?(

    aber dagegen machen tut ja doch niemand was.

    MFG
    Amokwalker
     
  14. #13 12. Juni 2006
    Die meisten Kiddys beschaffen sich den Alk doch eh durch 16 jährige "Gangsta".
     
  15. #14 12. Juni 2006
    denk dass das viele gründe hat und natürlich ist das nicht gut,aber denk am wenigsten liegts an den 12-jährigen selber,die einfach nicht einsehn können dass es net gut für sie ist..
    ich mein bei mir wars früher auch so hat man mit 14/15 auch so alcopop scheiss bekommen welches jetz ab ü18 ist..
    genauso mit kippen kann sich jeder an der strasse am kippenautomat kaufen..
    des problem liegt vllt eher bei den eltern und in der erziehung und an den mangelhaften kontrollen

    MfG knu_
     
  16. #15 12. Juni 2006
    Es ist natürlich leichtsinnig was die 12 jährigen machen.

    Sie wollen sihc schon wie erwachsene verhalten aber sind noch kinder und verhalten sich so.

    hätte vor 20 jahren einen 12 jährigen mit ner flasche gesehen hätte es eine links und recht auf die

    backen gegeben und gut wäre.

    aber heute macht das keiner weil er sonst im knast landen würde.

    so bekommt unsere gesellschaft die rechnung dafür.
     
  17. #16 12. Juni 2006
    Was ich auch schlimm finde, ist dass es bei den jüngernen fast immer Schnaps ist konsumieren.
    Klar, Bier schmeckt ihnen nicht, wenn wunderts- mit 12. Aber Schnaps ist halt schon richtig hart.
    Da trinken sie ein paar leckere Cocktails und dann kommen sie ins Krankenhaus.... Bei Schnaps ist halt auch das Problem, dass man ihn schnell trinken kann und dass er dann erst später wirkt.

    Kann mich euch nur anschließen

    mehr kontrollen in Läden!!!
     
  18. #17 12. Juni 2006
    ist wirklich schlimm wenn kinder im alter von 12 jahren bereits alkohol konsumieren, wo soll das nur enden..?! :( mehr kontrollen in geschäften ist ja schön und gut, aber ich denke, dass man das problem dadurch auch nich lösen kann. die kiddies kommen doch meist auch auf anderen wegen an den begehrten alk ;) :(
     
  19. #18 12. Juni 2006
    Traurig, traurig...
    Und eine Kontrolle in Läden bringt rein garnix. Dann wird eben mal der Kumpel/Bruder gefragt. Is keine große Sache. Und als Verkäufer hat man nicht die Aufgabe, auf kleine Kinder aufzupassen.

    [_] für mehr Kontrolle in Läden
    [X] für mehr Verantwortung der Eltern

    denn die sollen endlich mal richtig zur Verantowrtung gezogen werden, wenn sie nicht auf ihre Sprösslinge aufpassen können.
     
  20. #19 12. Juni 2006
    Das ist echt schlimm, immer früher Alkohol, Drogen, Zigaretten...wenn die mit 12 schon so anfangen, kommen diese in eine Sucht und brauchen das da immer wieder.

    Damit versauen die sich die Zukunft und ihr leben und das nur weil diese Kiddies meinen sie sind der King Käse persönlich, cool, einfach möchtegerns usw....dabei sind das Weicheier die nur proleten mit ihren scheiß gesaufe usw..

    Wenn man mal was trink is ja voll ok, aber man sollte einfach wissen wo die Grenze ist.

    Ich persönlich muss sagen da sich auch ohne Alkohol leben kann und super zurevht komme damit.
    Brauche sowas nicht. Außerdem Alkohol und Fitness Studio vertragen sich nicht :D

    Das beste beispiel immernoch das was bei Super Nanny kam, ein 15 oder 16 jähriger, yeahhhh er ist der King und soo cool löl :D und saufen und alles ist ihm scheiß egal...dann kam die super Nanny und hat den mal mit in den Knast genommen und der war da mal für 20min in so ner Zelle.....man wurde der klein der Junge...und am geilsten war noch...das er fast angefangen zu heulen hat!!! :D
     
  21. #20 13. Juni 2006
    jah du gansta kauste mir alk?
    bist du dumm? nur weil du jetzt ne zicke bist und net weist was neen gangster ist ? von mir haste nen 1ner bekommen für deine super post!

    also zu dem thema ich hab mit 14 das erstma ma mich zugesoffen mit vodka war aber auf einer hochzeit wo meine eltern da waren^^, und heute bin ich 16 meine eltern wissen das wenn ich ewg gehe mal nen Bier trinke oder mit freunden ne vodkaflasche kill. Also ist das die schuld der Eltern und der verkäufer den woher haben wir den alk? ps. ich trinke nix mehr bis ich wida in polen bin (so anfang der sommerferien in NRW), den ihr könnt gar nicht saufen so wie ich gemerkt hab :p
    Noch was and ie 12 jährigen wenn ich euch zusafen wollt dan macht das wenn ihr nene grund habt also z..b freund hat geburtstag oder irgendwas wat man feiert und nicht übertreiben ^^ den ich hab schon die erfahrungen gmeacht zu viel alk im körper ;)

    Mfg Der Pole auf entzug von ALK :D
     
  22. #21 13. Juni 2006
    Ich finds doch erschreckend wie viele "kinder" alskohol trinken..nur dann stell ich mir immer wieder die fragen:
    Was wird aus Deutschland?
    und
    Woher bekommen die dieses zeug um gottes willen!
     
  23. #22 13. Juni 2006
    lol ich habe noch nie nen 12 jährigen alkoholika gesehen laber mal kein unsinn...
    Ich bin der meinung man sollte den kindern nicht was vorspielen vonwegen "alkohol ist schön aber du darfst es noch nicht trinken"
    Ich wurde nie erzogen in diesem sinne das ich alkohol bis mindestens 16 hasse ich habe schon mit 12 mal mitgetrunken und meine eltern haben nie was schlimmes dabei gefunden und wie man erwarten konnte habe ich nie mit 12 auf der straße gessesen und gesoffen. Was hate ich den davon da ich alkohol gut kannte brauchte ich es nicht. Jetzt mit 17 trinke ich schon gerne und viel aber habe noch nie von alkhol kotzen müssen also immer so das ich besoffen bin (was ja eigentlich der sinn des trinkens ist) aber nie zu weit ^^
    Ausserdem schadet es nem 12 jährigen nichts wen er auf Festen trinkt auch viel trinken ist erlaubt nur das tägliche trinken bzw jedes wochende kann schaden.
     
  24. #23 13. Juni 2006
    Also ich find hier manche Antworten schon richtig krass.....
    Hier wird gesagt das es OK is wenn 12 Jährige schon was trinken??? Und dann auch noch mehr als zB nur 1 oder 2 Bier? Also echt krass was manche Leute hier denken.

    Und woher die den Alk bekommen wurde ja schon gesagt. Und solche Leute die den 12 oder 13 Jährigen den Alk besorgen die gehören auch einfach nur mal richtig bestraft. Das kanns doch wohl wirklich nich sein mit 12 besoffen zu sein und möglicherweise dann noch im Krankenhaus zu landen.

    Die Einstellung mancher Leute hier versteh ich ehrlich nicht und ich finde auch den Leuten ist dann auch kein Kind an zuvertraun. Ich würde doch niemals meine(n) 12 Jährige(n) Tochter/Sohn Alkohol trinken lassen wie es hier gesagt wurde (auf Partys, Festen etc.). Natürlich ist es nicht zu vermeiden das sie es dann "heimlich" unter Freunden trinken, aber das ist dann ehrlich ein Fehler in der Erziehung und liegt nicht an den Verkäufern die das Zeugs verkaufen. Die wollen MEIST nur den Ausweis sehen und gut ist (Natürlich hat man dann einen Freund losgeschickt oder so, wie oben schon erwähnt).Ganz klar ein Fehler in der Erziehung.

    Nun zu mir: Also ich war das erste mal mit 15 glaub ich so richtig voll. Lag zwar nicht im Krankenhaus aber gekotzt hab ich auch. UND DAS WAR MIR EINE LEHRE! Nun bin ich 18 und achte darauf wie viel ich trinke. Ichweiss auch wo meine Grenzen sind.
    Wenn mich ein 12 Jähriger ansprechen würde (zB Bruder von nem Kumpel oder so) und mich fragen würde ob ich ihm Alk besorge, dann würd ich ihn glaub ich ersma anne Ohren ziehn bis er weiss das meine Antwort definitiv NEIN ist ^^


    Naja aber manche Leute die hier gepostet haben sollten mal über ich Antworten nachdenken.
    Sowas krasses hab ich schon lang nich mehr (bzw noch nie) gelesen.



    Blubberbob
     
  25. #24 13. Juni 2006
    Das krasseste hat noch keiner gesehen außer ich wette ich 1 millionen.Ich habe schon Grundschüler gesehen die rauchen und bier trinken dass bekomme ich mit weil gegenüber von der grundschule ist ein KIOSK und ich wohne in 8 etage von der seite der grundschule das sehe ich ab und zu schüler die nach der schule um 12 uhr bier kaufen und für 12 cent eine ziggarette.Also nicht das ihr denkt ich bin ein spanner .Wir grillen halt auf dem Balkon und man sieht es einfach.
    Das ist KRASS!!!!!!!!!
     
  26. #25 13. Juni 2006
    ich hab das mit dem alk noch nei so bemerkt. aber mit dem rauchen ist das ganz schön schlimm. ich find bier schmekt denen sicher nich so gut wie rauch.. und zigaretten kriegt mann schnell au dem automaten. alk nich. rauchen macht natürlich auch schneller süchtig und man merkt das ncih so schnell wenn die tochter /sohn raucht.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alkohol Jährigen
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.254
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    684
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.689
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.196