Alkohol Inhalieren?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LOTW, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2008
    Abend RR'ler

    Und zwar hat mir neulich ein Kumpel erzählt das er in ner sauna mal ne flasche wodka verdampfen hat lassen. Die waren anscheinend richtig gut drauf^^

    Jetzt hab ich gelesen das, dass in ner Disko in England angeboten wird mit einem Kleinen Inhaliergerät alk zu inhalieren^^

    Hat da jemand schon erfahrungen gemacht? Wie schädlich ist das? Kann man davon einen atemstillstand bekommen?

    Hier noch der Link mit der Disko in England

    mfg LOTW
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Alkohol Inhalieren?!

    hab mal gleich danach gegoogelt, und das gefunden:
    http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/18/18086/1.html&words=Alkohol%20Lunge

    hm also hab das noch nie gamacht, aber würd sagen, dass das gefährlicher ist, da der alk dann über die lunge ja direkt ins blut gelangt.. würd da lieber aufpassen.. und gesund für die lungenbläschen ist das sciher auch nich ^^

    edit: zumindest ähnelt das eher einer sucht, wenn man das schon inhalieren möchte.. da kann keiner mehr sagen, dass er es macht, "weil es ihm schmeckt"
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Alkohol Inhalieren?!

    Wie kommst du drauf, dass man Atemstillstand bekommen sollte !? Warum gerade Atemstillstand !?!

    Man kann wahrscheinlich Hyperventilieren und wird irgendwann besoffen.

    Ich habe gar nichts getrunken – nur etwas inhaliert! | Telepolis


    Wird wahrscheinlich genauso Schädlich sein, wie Alkohol trinken ( fürs Hirn ). Allerdings ist das mit der Lunge so ne Sache....

    Direkt in Blut geht das auch nicht, weil das in der Lunge gefiltert wird. Wenn man Über die Straße geht, geht der Dreck auch nicht direkt ins Blut



    Aber inhalieren für keine Kater zu bekommen !? Da trinkt man doch lieber keinen Alkohol...

    //EDIT : Da war jemand flotter

    MfG
    F.
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Alkohol Inhalieren?!

    hab mal so nen alkohol beim oktoberfest inhaliert, hatten nen paar engländer dabei ^^
    war schon ganz lustig weils gut gekickt hat, aber nichts was ich unbedingt empfehlen würde
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Alkohol Inhalieren?!

    hmm habe es noch nicht geamcht aber lsutig ist es bestimmt


    Aussage ^^:spam:
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Alkohol Inhalieren?!

    Bekannterweise ist alk ein nervengift^^ und wenn man das so direkt in die Lunge pumpt...

    Den Artikel hab ich auch gefunden^^ mich interessiert das noch ob das hier jemand schon gemacht hat und wie es war und so^^

    mfg LOTW
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Alkohol Inhalieren?!

    Ich habs leider noch nich gemacht hätte aber schon mal Bock zu wissen wie das is!
    Aber ob man dafon besoffen wird ist zu bezweifeln!
    Ich denk eher bissal wie High oder so etwas jeden fall kein rausch!
    Könnt ich mir denkern!
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Alkohol Inhalieren?!

    Du denkst? Glaub ich nicht... "dafon" ... "denkern" ^^
    Wieso sollte man davon keinen Rausch bekommen, weisst du überhaupt?! wie Alkohol auf den Menschen wirkt?
    Oder darfste noch garkein Bier trinken? (=
    Versuch bitte das Niveau was hier ohnehin schon herrscht nicht noch weiter runter zu ziehen, danke

    Maschine-> DO WANT!
    Mal im Ernst, vorallem interessant für Leute die vllt so puren Vodka nicht mögen... Würd das als bekennender "Gernealkoholtrinker" aufjedensten mal probieren *_*
    Und ich mein, solangs inner Bar ist würde ich mir da um Atemstillstand keine allzugroßen Sorgen machen, ist ja limitiert und zur Not sind ja auch noch Kumpels / Barkeeper am Start!


    //edit:
    666'ster Beitrag, HEIL SATAN =D
    (scherz) :O
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: Alkohol Inhalieren?!

    Ich meine auch z.b. kann man ja auch so ein heimgerät haben womit man inhaliert^^. das müsste doch dann auch klappen...

    mfg LOTW
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: Alkohol Inhalieren?!

    xD hab es gerade letztens erst gemacht
    haut doch ganzs chön rein und ist lustig!
    aber ich trinke dann doch lieber meinen alc als ihn zu inhalieren!
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: Alkohol Inhalieren?!

    Ich denke das es geht sich damit steif zu machen aber was soll das? Reicht es nicht mehr das Zeug zu trinken? Hab mal anstelle von Wasser Bier in die Bong getan und das haute doppelt so rein und man kann sich davon sehr schnell übergeben.. So toll ist es dann auch nicht..
     
  12. 30. Juni 2008
    AW: Alkohol Inhalieren?!

    geile sache muss es gleich mal beim nechsten oktoberfest testen was dabei rauskommt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.