All Incl. Packet-Angebot von Arcor

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.X, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    So ich bin mal über die Arcor Seite gestolpert und habe da denen ihr Angebot in Augenschein genommen.

    Guckst du Hier!

    Nun habt ihr erfahrungen damit schon gemacht, zwecks auch Provider wechsel und telefonanschlusswechsel usw..?

    Laut Arcor kündigen die ja alles für einen und richten alles ein.

    Momentan bin ich noch bei Telekom und Congster.

    Seit ihr ansonsten mit Arcor zufrieden? oder gabs auch Probs?

    @Mod´s. per SuFu habe ich nicht über das Angebot gefunden (Link oben)

    Würde mit dem Arcor Packet imerhin ca. 40€ wenige rim Monat zahlen wie bei der Telekom.
     
  2. 22. August 2006
    Ich bin auch zu Arcor gew. (von der Teledoof) bin bis jetzt zufrieden. Auser das bei mir die 16000 Leitung nicht geht.Das einzige was ich damals selber Kündigen musst ewar DSL den Rest haben die gemacht.
     
  3. 22. August 2006
    Habe auch letztens zu Arcor gewechselt. Läuft alles super. Die kündigen alles für dich, nur um den Internetpovider musst du dich selbst kümmern. Bei dir wäre es halt Congster. Weil bei den Provider teils unterschiedliche Vertragslaufzeiten gibt, solltest du vorher drauf achten wann dein Providervertrag ausläuft. Nur als Tip: Hol dir auf keinen Fall den Arcor Router 200, der ist schlecht. Hast z.B. bei Steam Probleme beim abrufen von Serverlisten. Ansonsten kann ich Arcor nur empfehlen.

    /Edit
    Hab ich noch vergessen, bei Arcor ist dein Upload Speed höher als bei der T-Com.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.