all-load.to bald wieder online?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von alles, 1. März 2006 .

  1. 1. März 2006
    hallo leute,

    habe ein problem und zwar geht es um die im betreff genannte seite.
    in den underground-news wurde erwähnt, dass all-load das lernprogramm fahrschule 2006 anbietet.
    habe mir die rs-links dazu aufbewahrt um heute nachzusehen, was sich darin verbirgt.
    nun habe ich die passwortgeschützten files und die site ist down. ?(
    wollte dort nach dem passwort sehen, aber nachdem die auch viele geklaute linkz haben, gibt es keinen einheitlichen schlüssel!

    weiß jemand wann die seite wieder online geht bzw. ob es einen alternativlink/mirror gibt?
    was ganz toll wäre ist, wenn jemand vielleicht das passwort für das proggie kennt!

    bedanke mich vorab für eure hilfe!

    fg
     
  2. 1. März 2006
    Wenn du Führerschein Fahrschule 2006 meinsch weiß ich wos des gibt aber dann fällt des wieder unter Warez anbieten und tausch en oder so ähnlich aber schau ma bisschen so schwer is es au net zu finden!!!
     
  3. 2. März 2006
    Das denke ich auch, auch wenns scho a weng her ist, gabs halt immer Serverprobs.
     
  4. 3. März 2006
    Danke, das ist nett gemeint!
    Möchte es allerdings vermeiden 200 MB zu löschen und wieder 200 MB zu saugen!
    Wenn es mehr ist als die Serverprobleme, dann wird mir wohl nichts anderes über bleiben!
    Denis1989, könntest du mir bitte per PM mitteilen, wo das Proggie noch angeboten wird?
    Nochmals die ganzen Toplisten abklappern würde ich nervlich nicht durchstehen ;-)

    *EDIT*
    Nochmals danke von meiner Seite! Durch deinen Hinweis habe ich mir ein Ruck gegeben und die von dir angesprochene Ursprungsquelle gefunden. War ja wohl klar, dass die es geklaut haben und somit das Passwort der echten Warez-Site geklappt hat. *freu*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.