All Star Game 2006

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von heima, 4. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2006
    hey ich wollt blos fragen was denn so eure aufstellungen für die east und west all stars währen. also meiner meinung nach sollten das die aufstellungen sein:

    EAST:

    C: Ben Wallace
    F: King James
    F: Jermaine O'Neil
    G: Vince Carter
    G: Allen Iverson


    WEST:

    C: Michael Olowokandi^^...ne spass Marcus Camby
    F: Kevin Garnett
    F: T-Mac
    G: Kobe
    G: Baron Davis

    was denkt ihr?
     
  2. 4. Januar 2006
    stimme dir im grund zu, jedoch finde ich Nowitzki dieses jahr fast besser als Garnett
     
  3. 4. Januar 2006
    Muss dir auch fast Recht geben!
    Meiner Meinung nach sollte aber wirklich German wunderkind
    diesmal als Starter dabei sein!
    Sonst kann man nicht spektakulärer aufstellen!!

    MFG
     
  4. 5. Januar 2006
    hm ja der nowitzki hätte es schon verdient, in die starting five zu kommen aber dafür muss er spektakulärer spielen, und außerdem is kevin garnett meiner meinung nach der beste power forward in der liga, er hat halt pech mit seinem team.
     
  5. 5. Januar 2006
    noch vor nowitzki würde aber dennoch tim duncan kommen denn der spielt in einer onnehin guten manschaft macht sie aber immernoch besser.

    das zählt bei den wahlen meist mehr.

    dirk nowitzki ist mit sicherheit ein exzelenter spieler aber er ist mit dickem abstand der beste spieler seiner manschaft.

    da ist es nicht schwerr 20 punkte zu erzielen mit seinem dreierschuss aber tim schaft das ganze beim meisterschafts anwärter und hält nebenbei noch finley und van exel bei laune was auch nicht leicht ist.

    mfg Soulrunner
     
  6. 7. Januar 2006
    Du verfolgst die NBA nicht wirklich, oder ?

    Schaue dir doch mal den Roster der Mavs an ... Dirk ist mit Sicherheit der beste Spieler des Teams, aber er hat einige gute Spieler um sich, wie z.B. Howard, Stackhouse oder Terry. Nicht zuletzt deswegen hat Dallas 23 von 32 Spielen gewonnen und ist hinter San Antonio die Nummer 2 im Westen.

    Ich höre immer den Namen Finley in Verbindung mit "guter-sehr guter Spieler" ... ich bin froh, dass er nicht mehr in Dallas ist. Denn Finley nimmt nur unnötig viele Würfe und trifft sie nicht. Und bessere Verteidiger hat die NBA-Welt auch schon gesehen.

    Und wie schon mal gesagt: San Antonio hat sich durch die Verpflichtungen von Finley und van Exel ein Ei ins eigene Nest gelegt. Sie waren sowieso schon eines der Teams mit der stärksten Bank. Also wieso holen sie nun auch noch zwei Leute, wo man zumindestvon einem weiß, dass er öfters mal für Ärger sorgt ?


    Jetzt habe ich mich ganz schön in die Diskussion vertieft ...

    BACK TO TOPIC:

    Meine Starter:

    East:

    C: Ben Wallace
    F: LeBron James
    F: Paul Pierce
    G: Dwyane Wade
    G: Chauncey Billups


    West:

    C: Marcus Camby
    F: Kevin Garnett
    F: Dirk Nowitzki
    G: Tony Parker
    G: Steve Nash
     
  7. 7. Januar 2006
    Ich würde sagen Baron Davis hat es auch verdient in die erste 5 des Allstar Games zu kommen ... schon toll was der in GS abliefert
     
  8. 10. Januar 2006
    du hast schon recht wenn du sagst das finley nich der größte verteidiger is und es eindeutig bessere shooter gibt aber trotzdem hat er nowitzki mit seinen führungsqualitäten geholfen, außerdem is er net so schlecht. ich finds auch dumm das san antonio sich nick und mike geholt hat aber auch nur weil ich die spurs nicht mag, denn eins is klar, die sin diese saison noch stärker. und wenn einer ärger macht können sie ihn ja immer noch ausm kader werfen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.