Alle Browser zeigen bei einigen Seiten Fistload an

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von silverex, 17. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2005
    Hallo erstmal ich hab da ein Problem.

    Egal welchen Browser ich benutze, bei seiten wie z.b goldesel.to - quality source for more than 15 years oder Torrent.to - Die besten und schnellsten BitTorrent Downloads im Netz, lande ich immer auf die Seite von Firstload. BEi meinen Freunden hingegen funktionieren die Seiten richtig. Ich schätze mald as das ein Trojaner ist oder so doch mein Antivieren Programm und auch Adaware finden nix, womit das beseitig wurde. Hat einer von euch eine Lösung wie ich das los werde...

    danke im vorraus

    edit: WIe ich grad merke sind es mehr seiten als ich dachte auch seiten wie dlh.net undso funken nicht
     
  2. 17. Oktober 2005
    Also das hört sich eindeutig nach einem Trojaner an auch wenn Adaware und Co. nichts finden.
    Lade dir mal mal HijackThis runter und lass dein Ergebnis Hier auswerten.
    Wird bestimmt etwas gefunden.
     
  3. 17. Oktober 2005
    danke ich probiers sofort

    edit: so habs gemacht und dannach auch gefixxt das Problem ist gelöst vielen dank...
    Hab dir als danke schön nen 10er gegeben
    dieser thread kann geschlossen werden^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.