Alle Emails auf eine weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rtm, 11. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2009
    Hallo!
    Ich möchte gerne einen Provider haben! Der ermöglicht das alle E-Mails weitergeleitet auf eine E-Mail! Und die eine Email werde ich einfach problemlos am Handy einrichten!

    Bedingungen was ich haben möchte
    z.b
    xxx1@xxx2.com (PC eingerichtet)
    xxx1@xxx2.com (PC eingerichtet)
    xxx1@xxx2.com (PC eingerichtet)
    xxx1@xxx2.com (PC eingerichtet)
    auf ene weitergeleitet wird
    name@name.com (am handy eingerichtet)

    Ist es dann noch immer möglich Problemlos am Handy bzw. am PC E-mails zu schreiben und empfangen?

    Aber wenn ich am Handy dann eine E-Mail schreibe dann wird name@name.com als Absender angezeigt oder?

    Wird die E-Mails was bei xxx1 empfangen wird gleich anschließend am Server von name@name.com weitergeleitet oder wenn am Handy ich die Emails aufrufe dann erst gemacht wird!

    Versteht ihr mich?
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: Alle Emails auf eine weiterleiten?

    Sorry, aber so ganz verstehe ich dich nicht :-(

    Hast du einen eigenen EMail Server für @xxx2.com Adressen? Oder suchst du dafür auch einen?
    Am besten geht das so:
    Richte dir die EMail Adressen ein und leite sie alle zu googlemail.com (musst natürlich dort einen account anlegen) Es gibt ein GoogleMail Handy Prog mit dem du dann eMails verschicken kannst oder mit dem Handy Browser... Die Absender kannst auch festlegen, aber nur einmalig und nicht bei dem antworten.
     
  3. 11. Dezember 2009
    AW: Alle Emails auf eine weiterleiten?

    Also es sind genau exakt 2x mail adressen von gmx und der rest meiner domains am webspace...


    Wie soll ich vorgehen
    meinen Webspace Anbieter hat einen Weiterleitung Funktion

    und die eine email adresse was ich am hadny haben möchte ist auch vom provider meiner domain


    Ich meine wird von der E-mail Adresse xxx (pc gmx + meine email adressen) gleich am server weitergeleitet von yyy (handy) Oder bis das Handy die E-mails von xxx aufrufen

    Mein Problem ist folgendes! Ich bin unterwegs am handy bekomme alle emails dortdrauf und wenn ich heimkomm sind die emails was gerade geschickt worden sind eigentlich am server von yyy schon das ich dann am handy eigentlich das aufrufen muss oder nicht?
     
  4. 11. Dezember 2009
    AW: Alle Emails auf eine weiterleiten?

    also, Sammeldienst heisst das zauberwort.

    du brauchst eine zusätzliche adresse die einen sammeldienst unterstützt.
    bei der Abfrage würde ich jedoch einstellen das nur kopien von den Providern eingesammelt werden.

    also xx@sammeldienst.com einrichten,
    dann dort einstellen das er alle vorhandenen postfächer abfragt und eine kopie auf dem server belässt.


    dann den zusammengesammelten account an das Handy durchreichen lassen.

    wenn du eine mail vom handy verschickst, wird die dortige e-mail adresse angezeigt.
    meist kannst du aber eine antwortadresse einstellen also x@xxxx1.com statt handy@handy.com.

    somit kannst du an deinen rechnern alle mails abrufen,
    bekommst eine weiterleitung aufs Handy,


    suche mal über google nach e-mail sammeldienst und suche dir mal nen vertrauenswürdigen raus, der auch pop und smtp abfragen unterstützt.
    du muss wissen ob du dem dienst vertrauen kannst, da du dem pracktisch alle einwahldaten deiner anderen postfächer giebst.


    mfg. Arolo
     
  5. 11. Dezember 2009
    AW: Alle Emails auf eine weiterleiten?

    Ja gibt es bei All-INKL Sammeldienst?

    Ist das eigentlich sicher wenn man sowas via Handy macht?

    Oder eher nicht?

    Also ich habe zwei emails von GMX
    und ein paar emails vom provider all-inkl
    habe eine email bei all-inkl angelegt

    Will alle Emails vom provider all-inkl und gmx auf eine email die auf all-inkl liegt weiterleiten

    Wie soll ich vorgehen?
     
  6. 11. Dezember 2009
    AW: Alle Emails auf eine weiterleiten?

    1. an allen pc's musst du einstellen (kopien aller nachrichten auf dem server belassen)
    2. im sammeldienst musst du alle ab zu fragenden accounts einstellen
    3. im sammeldienst musst du einstellen(kopien aller nachrichten auf dem server belassen)
    4. im handyaccount musst du den sammelaccount einstellen(das er abgefragt wird)
    5. im Handyaccount musst du einstellen(kopien aller nachrichten auf dem server belassen)

    somit sollten alle pc's den gmx und 1. sammelaccount abfragen können (alle die gleichen mails)
    und über die accounts auch mails senden können.

    somit sollte dein handy die gesammelten mails über sammelaccount 2 empfangen und mails senden können.


    mfg. Arolo
     
  7. 11. Dezember 2009
    AW: Alle Emails auf eine weiterleiten?


    1) Ja am PC muss ich es auch einstellen das es am Server belassen wird obwohl das ich im Kundenbereich bei ALL-INK "Eine Kopie an blabla@blalba" eingestellt habe oder?

    => Eine andere Frage kann man eigentlich ich habe am pc Windows Mail mit Vista derzeit noch! Kann man einen Ordner links machen beim EMail Programm und das gewisse E-Mail Accounten automatisch dort reingegeben wird? Statt im Posteingang ? Könnte man das machen

    Danke für die Schnelle Hilfe

    bewertung ist raus hast dir verdient
     
  8. 12. Dezember 2009
    AW: Alle Emails auf eine weiterleiten?

    Wie kann man eigentlich bei GMX so einstellen das die nachrichten eine kopie an eine email geschickt wird?
     
  9. 12. Dezember 2009
    AW: Alle Emails auf eine weiterleiten?

    hmmmm, gar nicht. im sammeldienst kann man einstellen welche adressen abgefragt werden sollen. wenn der sammeldienst das pop protokol voll unterstützt, dann kann man dort auch einstellen das nur eine kopie geladen wird und nicht die nachrichten abgeholt und die originale gelöscht werden.


    das ist ne client option. keine server option.
    da sammeldienste sich wie clients verhalten ist es dort ein zu stellen.

    mfg. Arolo
     
  10. 12. Dezember 2009
    AW: Alle Emails auf eine weiterleiten?

    Ich meine ich will meine gmx adresse das es an xxx@xxx.com eine email gesendet wird automatisch
    also eine Kopie oder Weiterleitung der E-mail was an gmx ankommt
    verstehst?
     
  11. 12. Dezember 2009
    AW: Alle Emails auf eine weiterleiten?

    du willst das emails die in gmx eingehen auch un deinem sammel@sammel.com eingehen.
    dafür kann gmx die nicht an sammel @sammel weiterleiten.
    sondern sammel@sammel muss ide von xxx@gmx.de abholen.
    verstehst du ??

    was du suchst ist ein pushdienst.

    das geht idr nur an handys. also zum sammeln nutzlos.

    wenn du nur eine adresse hast, und die nachrichten von dieser adresse auf dein handy sollen,
    dann geh auf die seite deines handyproviders, stelle dort den mailabruf ein.
    gebe dort an das gmx abgefragt werden soll,
    gebe an, da dein handyprov nur kopien einsammeln soll,
    und dann das dein handy provider dir die mails per push aufs handy schicken soll.

    wenn du mehrere mail adressen zusammen auf dein handy weiter geleitet haben willst,
    dann musst du die gesamten mail accounts die du bündeln willst zuerst über einen
    sammelaccount zusammenführen und dann dein handy-account anweisen die mails vom sammelaccount ab zu holen.


    hast du es nun verstanden.????

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    cool, wenn das so witer geht bekomme ich noch in diesem thread meine 170 posts voll.
    also, ist es denn so schwer zu verstehen ??
     
  12. 12. Dezember 2009
    AW: Alle Emails auf eine weiterleiten?

    Ja habe ich verstanden!
    Aber ich meine direkt das es VON GMX eine funktikn gibt das man die emaisl an eine email weitergeleitet werden
    ob das auf der homeage möglich wäre zu machen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.