alle final fantasy teile aufm pc zoggn

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 25. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Hiho,

    gibts ne möglichkeit alle final fantasy teile zu zoggn aufm pc? ggibt ja diverse emus?

    Nur weiß nich wie die fps da so sin meistens ja übelst schlecht...

    Besonders interessieren mich die teile ab X (10).


    Vlt. kann ja mal einer alle teile uppen au die für altes nintendo usw :>
     
  2. 25. Juli 2006
    Also ich HAB die ff teile nich, aber die für den nintendo GIBTS und die lassen sich problemlos mit projekt64 zocken.. naja, emus für ps2 und co hab ich paar, bring aber keinen zum laufen, und man liest immerwieder, WENN sie laufen, dann mit 1-10fps.. viel spass^^

    naja also das zeug für n64 is kein problem. den emu könnt ich dir sogar uppen..
     
  3. 25. Juli 2006
    Also ich weiß das Final Fantasy 1 - 9 funzt auf Pc aber danach nix mehr, sry :/

    ps

    hier gibts 7 und 8 fürn pc in ug...
     
  4. 25. Juli 2006
    dass es ff7 gibt, hab ich schon seit längerem gesehen. aber 8? wo gibts das denn... bei der sufu hab ich auch nichts entsprechendes gefunden? ;(
     
  5. 25. Juli 2006
    8 hab ich au net gesehn...

    hatte ich aba eh schon durch als es neu raus kam.... finde nur jetzt die 1. cd nimma :>


    hmm....hat denn jm. den 9er teil für playstation1 oder pc? und könnte den uppen?
     
  6. 25. Juli 2006
    Also ich habe 7 und 8 für den PC
     
  7. 26. Juli 2006
    für pc gibts nur ff7 und ff8...naja und die alten teile halt...schade,dass ffX nie für PC rauskaum eines der besten spiele allerzeiten für mich
     
  8. 26. Juli 2006
    alsooooooooooo
    ich hoffe ich bekomm nen 10er dafür ^-^#

    die ff teile

    1,2 gibts es mitlerweile als GB version, die können also problemlos mit nem GBA emu (VBA zB)
    gespielt werden

    die final fantasy anthology d.h. 4&5 wird zZ als GB neuaufgelegt, ob schon erschienen kA
    kann dann ggf auch emuliert wrden mit nem GBA emu

    ff6 hab ich von nem freund bekomme, auch voll spielfähig als emu version

    7,8 sind auch fürn pc erschienen (allerdings in mäßiger quali)

    9 gibts nur für PSX, da musste als nen psx emulator zeihn (da den gibt es)

    alternativ kannste du auch alle diese spiele (alle für PSX erschienen)
    mit nem PSX emu spielen, musste sie halt nur alle downloaden

    FFX (zusammen mit FF7 das wohl genialste spiel aller zeiten für mich) under der miserable, und nur optisch (jaja, yuna und rikku *fg*) wertvolle nachfolger ffx-2
    wirst wohl vorerst bzw nie aufm pc spielen können da:

    - es sie nie als offizielle pc verisonen erscheinen werden
    - es keine lesitungsfähigen PS2 emulatoren gibt meines wissen nach und in zukunft wohl auch ncih so scvhnell geben wird

    ff11 is ja fürn ff, das is allerdings auch kein richtiges ff

    ff12 wirste aus den selben gründen auch nie aufm pc spielen können

    ff13 und folgende FF teile erst recht ncih, weil kein pc der welt (außer die supercomputer)
    mit ner ps3 mithalten können, die schaffen ja jeute nichmal nen ps2 emulator




    abschließend kann ich nur sagen: FF gehört auf die konsole, nen richbtiges ff flair kann man nur auf der konsole bekommen

    ich hoffe ich konnte helfen


    greetz s1n



    PS: ff9 hab ich durch, is nen ziemlich loliger teil, reichlich einfach, aber an sich ziemlich kuhl
    als ff fan sollte man den gspielt haben, allerdings kann er mit ff7,8 und X nicht mithalten

    aber ich kann ihr dir auch emphelen, schön gemacht^^
     
  9. 26. Juli 2006
    naja 10 hab ich mit nem kumpel zusammen gespielt.
    Aber nix von der story usw. mitgekriegt schließlich hat er au allein weitergezockt :/

    Ich glaub ich leih mir ne ps2 aus und des spiel besorg ich mir au von irgendwoher.
     
  10. 26. Juli 2006
    dann lass dir die story aber nich vorher verraten

    das is eine der genialsten die es jemals gab wenn die die genialste^^
    zumindest für mich, is bestimmt nich ejdermanns sache^^

    aber alleine die FF teile rechtfertigen die PS schon
     
  11. 26. Juli 2006
    naja ich bin halb asiate ich kauf mir grad die ps2 nur wegen ff X und ff x-2 die ps3 is aba leider zu teuer

    kann vlt. jm. ff8 pc version uppen? oder die cd1 der psx version? ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.