Alle Fonts bei Photoshop schräg

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Kugell, 29. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,
    eben war ich dabei n Webdesign zu machen und als ich dann das Textwerkzeug auswählte, kam das Erschrecken.
    Alle Fonts waren schräg, also ITALIC/KURSIV. Obwohl sie auf REGULAR standen.

    Das erste "Name" hab ich vom Screeny ausm Internet ausgeschnitten, es ist ebenfalls "Arial 11"
    Könnt ihr mir helfen, dass ich wieder normale Regular Fonts hab?

    mfg Kugell


    Ein Screeny:
    Bild
     
  2. 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Alle Fonts bei Photoshop schräg

    Klick mal auf "Ansicht"->"Zeichen" und schau ob (das in rot makierte) eingedrückt ist, falls ja klick drauf und alles ist wieder normal.

    Bild
     
  3. 29. März 2008
    AW: Alle Fonts bei Photoshop schräg

    Beste wo gibt, hab dir ne BW gegeben, hat geholfen.
    CLOSED...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.