Alle games laggen wie sau!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Starsplash, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hallo zusammen,

    habe ein recht großes problem und zwar jedes game was über hamachi ich zogge ob es nun Cs 2D oder Farcry oder schalcht um mittelerde 2 ist hängt wie sau!!!

    Hier mal das wichtigeste von mir!

    P4 2,8 Ghz
    Sapphire Radeon x800Gto 256 Mb
    1Gb Ram

    16k leitung (1&1)

    Ich rall ncih woran das liegt!

    Ps: Gehe über Wlan rein aber wenn ich kabel dran schließe hängt das immer noch(Tune up schon x mal drüberlaufen lassen)
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Alle games laggen wie sau!

    Vllt blockt irgentein Virenprogramm das ganze Spiel/Hamachi, also Firewall oder so?? Von dir, oder deinen Freunden. An den Spielen kann nicht liegen, zumindestens bei CS 2D, bei Farcry kann es laggen, weil dein Rechner oder einer der anderen nciht kla kommt, musst ja den Server und deine eigenen daten berechnen lassen dazu kommen dann natürlich noch die anderen Spieler über Hamachi. Vllt musst du auch nur die neuste Version von Hamachi laden, ist aber eher unwahrscheinlich, denk ich.

    Mfg.
    Devils Auto
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Alle games laggen wie sau!

    Vll liegt an den Treibern?
    Hol dir am besten mal den neusten Grafikkartentreiber + Netzwerkkarten Treiber,hatte bei mir auch shcon geholfen (war aber Stronghold per Network Play)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.