Alle gedownloadeten .exe files kaputt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von no_Ob, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Hi leute!
    hab mal wieder ein scheiss problem, doch ich hoffe das ihr mir auch diesmal wieder daraus helfen könnt :tongue:

    Also:

    Egal was ich runterlade, sei es skype setup, icq setup oder was auch immer und egal mit welchem browser...immer wenn ich die .exe öffnen will kommt: Fehler Datei ist beschädigt wie auch immer :S
    Was mir auffällt und woran es auch liegen kann ist, dass ich in jeden download mit ca. 2000kb/s oder so einsteige und der dl dann nach en paar sek fertig ist, aber halt kaputt... ich hatte das schonmal vorher mit meinem WinXP Home und jetz habe ich es wieder mit meinem WinXP MCE, was ich seit gestern installiert habe! Ich hoffe ihr habt ne Lösung. 10 ist ja selbstverständlich!!!

    mfg n b

    edit:// mittlerweile bin ich bei ca. 10000kb/s ^^
    Hier mal zum gucken!
     
  2. 15. Juli 2006
    Haste vll nen NForce4 Chipsatz und da die Hardware Firewall aktiviert/installiert?
     
  3. 15. Juli 2006
    stürzen deine programme jetz vielleicht auch öfter ab? ich hatte sowas auch schonmal, aber bei mir wars nen virus..
     
  4. 16. Juli 2006
    poste mal dein hijackthis logfile....des kann alles mögliche sein aber definitiv ist das nicht normal das du mit 2000 kb einsteigst!also ich tippe auf virus oder falsche einstellungen!!du musst uns genauer sagen was los ist!!welche inet leitung hast du?wie schon gesagt hijackthis logfile! ich persönlich weiß nicht was windows xo MCE ist! das liegt jetzt warscheinlich an mir aber ich denk du solltest genauere angaben machen!
    du hast gesagt du hattest das problem schon einmal! was hast du beim letzten mal gemacht? also was hast du neu installiert oder hattest du viren aufm pc etc....


    mfg
     
  5. 16. Juli 2006
    winxp MCE = Windows XP MediaCenterEdition

    Normal ist das auf jeden fall nicht das du mit 2000kb anfängst..... Hast du schon Virentest gemacht? Darauf würde ich auch jetzt Tippen.
     
  6. 16. Juli 2006
    Was auch zu diesem Problem führen kann ist wenn man nen Proxy benutzt der Files Cached. Bei mir auf der Arbeit benutzen wir des zusammen mit dem AntivirWebgate und da kommt es hier und da schonmal zu Problemen wegen des Proxys. Evtl. Proxy deaktivieren oder Caching funktion deaktivieren. Reicht schon wenn 1 bit vom File fehlt, dann ist die Datei im SAkc.
     
  7. 16. Juli 2006
    also virencheck hat nix ergeben. ich habe ne 3000er leitung. es ist genau so wie Mr. X gesagt hat. hab nforce4 chipsatz(a8n sli deluxe) und auch die hardware firewall installiert also die nvidia firewall, aber die steht auf nur antihacking... mr.x kannst du mir denn vll genaueres sagn wie ich den fehler wegbekomme?

    mfg n b
     
  8. 18. Juli 2006
    hm habe jetz nochmal formatiert win xp home draufgespielt und alles ging wunderbar!!! Doch dann urplötzlich aus heiterem himmel wo ich mir thunderbird und skype laden wollte trat das problem wieder auf.... kann mir denn niemand helfen??? ihr wisst nich wie das is wenn man NIX runterladen kann... schonmal danke für eure hilfe!

    mfg n b
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.