alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BiLL, 1. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    hallo leute ich möchte all meine mp3´s auf meinen 4 verteilten hdd´s ( festplatten ) scannen ( suchen ) weil ich nicht weiß wo welche mp3 datei ist alles ist durcheinander !!!! und in eine hdd verschieben mit deren ordner bzw. unterordner.




    die mp3´s finde ich auch so einzelnd alles alleine das wichtige ist das ich es sofort gleich mit den ordnern da habe und verschieben kann.

     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    Versteh nicht so genau was du möchtest. Die mp3s sind doch in Ordner auf deinen HDs unterteilt, dann kannst du die doch einfach auf eine kopieren (bzw. ausschneiden->einfügen)?
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    thread geändert ( Lesen )
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist es halt über die Widows suche mit *.mp3 zu suchen und dann immer rechtsklick auf die datei ----> übergeordneteten Ordner öffnen.

    Ist zwar mühselig, aber geht.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    nein das geht nicht bei 500 gb mp´3 :S
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    hat jemand jetzt ne idee für mich ?! :S geht sowas mit total commander oder wie man das ding nennt ? wenn ja wie ? hat keiner ein plan :S
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    hm du könntest dir ne .bat datei schreiben,
    die sucht dann alle mp3 und verschiebt sie in einen ordner.
    leider kann ich den code nich, aber im inet lesen hilft da bestimmt. evtl auch in einem anderen forum
    die können dir auch sehr gut helfen

    Delphi-PRAXiS - DP Portal

    cya
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    ich glaub man hat mich immer noch nicht ganz verstanden mein problem ist das ich alle mp3´s mit deren ordner nicht verschieben kann.


    alle mp3´s suchen und dannach verschieben kannst du ja ? aber dann sind alle tracks in einem ordner drin das ist misst



    mein ziel ist das die mp3´s mit deren ordner sich verschieben !!
     
  10. #9 3. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    achso meinst du das, naja vllt einfach jede HD einzeln verschieben, soweit du alle Mp3's findest und dann die restlichen per Suche noch raussuchen un dann halt mit Ordnern verschieben, glaube anders geht das nicht, jedenfalls nicht ohne ein spezielles Programm! !
     
  11. #10 3. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    nein ich finde ja alle mp3´s wenn ich suche das ist nicht das problem ...

    ich möchte die mp3´s mit deren ordner wo sie drin sind verschieben in eine neue festplatte

    einzelnd kann ich das nicht machen weil ich über 500 gb mp3 habe und das sind über 2000 ordner... verstehst ?!


    da muss es etwas geben für windows betriebsystem ( xp ) das es automatisch mit deren ordner verschiebt oder wie auch immer ...


    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
     
  12. #11 3. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    kopiere doch den Ordner wo die Mp3 drin sind und füge ihn auf der neuen Platte ein. Oder wo ist das Problem?
     
  13. #12 3. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    wenn das so einfach wär würd ich kein thread öffnen ...


    zitat :

    einzelnd kann ich das nicht machen weil ich über 500 gb mp3 habe und das sind über 2000 ordner... verstehst ?!

    Mr.yx ich weiß ja nicht wo welcher mp3 ordner ist !=? alles durcheinander ... auf 4 verteilten hdds über 500gb mp3 das sind 2000 ordner

    du verstehen jetzt ?


     
  14. #13 3. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    ich würd dir das Prog. "the godfather" empfehlen.. dürfte sowas auch können..
     
  15. #14 3. September 2007
    AW: alle mp3´s mit ordner verschieben !?!

    lol einfach nur noch dumme gepostings :mad: off ich schließe ihr seid mir zu dumm wie google :p
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...