Alle Player beim Start von Videos auf Vollbild

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HPLT, 16. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    moin leute,
    also ich hab folgendes problem:
    immer wenn ich videos starte, egal ob mit media player, vlc player, dvd player, seiten im internet auf denen videos laufen (zb youtube) und das video startet, dann gehts bei mir automatisch auf vollbildschirm. ich kannd ann nichts mehr machen, außer windows taste+l un dann neu einloggen. dann muss ich jedcoh schnell auf schließen klicken, sonst gehts wieder los. das nervt mich langsam, weiß echt nich was ich da och umstellen soll. ;(
    könnt ihr mir da vllt irgendwie helfen? ?(
    danke schonma
     
  2. 17. August 2006
    sag erstmal, welche grafikkarte du hast, dann installier dir mal die direct x 9.0 c version, denn direct x unterstützt eigentlich alle medien-datein
     
  3. 17. August 2006
    also.


    falls du ne nvidia Grafikkarte hast dann mach folgendes

    1.mach rechtsklick-> eigentschaften -> einstellungen -> erweitert -> Nvidia XXXX

    (Oder einfach Rechtsklick "NVIDA Display-> "Monitorname" raufklicken)

    2. dann kommt links dieses zusatzfenster

    3. da klickst du auf "VOLLBILD-VIDEO"

    4.Rechts in dem fenster wieder kann man Farbkorrektur sehen und links daneben kann man "Vollbildschirm" auf "Primäres -Anzeigegerät , "Sekundäres-Anzeigegerät" und "Deaktivieren" wählen.
    Falls da drunter n hacken ist. Den wegmachen.

    5. Wähle "Deaktivieren dannach ganz normal "Übernehmen" dannach "OK" und dann Problem sollte gelöst sein

    6.Testen und Freuen...


    mfG UltraKiller
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.