Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 24. April 2007 .

  1. 24. April 2007
    Hallo,

    Hier ein kleiner und feiner Tipp von meiner Seite..

    Nachdem es immer mal wieder Threads gibt in dennen auf die Livestreams (z.b. bwin.com) hingewiesen wird möchte ich euch hier folgende Seite eröffnen und präsentieren auf dieser ihr fast alle Sportarten live per Internetstream anschauen könnt. Natürlich ist die Qualität des Bildes nicht die optimalste aber es ist z.b möglich die 1. Bundesliga per ARENA Konferenz (über den Media Player) anzuschauen.

    Die dazu benötigten Programme gibt es ebenfalls direkt auf der Homepage.

    Ein notwendiger Zeitplan, wann und welche Sportarten laufen finden sich ebenfalls auf der Seite (1 Stunde Zeitverschiebung)

    Angeschaut werden können:

    - Fussball (alle Ligen weltweit sofern Übertragen wird, UEFA Cup, Champions League, usw.)
    - NBA Playoffs
    - NHL
    - NFL
    - MLB
    - Tennis, Cricket, Snooker usw..

    Hier ist der LINK:

    http://myp2p.eu

    Eine Anleitung wie man was anschauen kann findet sich ebenfalls auf der Seite...



    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen solange es noch Möglich ist
     
  2. 24. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Jap mach das,

    Also funzt aufjedenfall musst halt schauen das du das Programm auch hast und es online ist..

    Also heute bei CL Halbfinale sind jede menge sender online.. Da geht es wunderbar Media Player oder Real Player sind halt die besten Varianten finde ich persönlich... Geht auch im Vollbild ganz gut..
     
  3. 24. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    echt nice sache! bw hast du! aber könntest du das vllt nochmal nen bisschen erklären?

    blicke da noch nicht ganz durch! wo und was muss ich mir runterladen um fußball zu gucken und was dann?!

    mfg Reps0L
     
  4. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Servus,

    Freut mich das es euch gefällt..

    Ansich ist das gar nicht so schwierig. Es gibt auch einen "Beginners Guide" allerdings benötigt man dafür schon etwas Englisch-Kenntnisse..

    Also ansich habt ihr den Timeshedule z.b. beim Fussball.. da stehen dann die jeweiligen Partien die an diesem Tag sattfinden (alles 1 stunde verschoben) .. wenn ihr auf ein für euch interessantes Spiel klickt, seht ihr eine Tabelle mit verschiedenen Sendern (z.b. ESPN, CCTV5, usw.) auf der linken seite und oben eine Spaltet mit den jeweiligen Programm (z.b. SOPcast, TVU Player... ) natürlich benötigt ihr die Programme also klickt ihr auf sie und ihr könnt sie direkt runterladen.. dann einfach auf PLAY und der Stream (sofern online) startet von alleine..

    Ganz einfach, eigentlich

    Hoffe das hat bischen geholfen..war jetzt so auf die schnelle... muss in die Uni..

    tschö
     
  5. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    ok thx schonmal! aber wie ist das? was ist das beste und einfachste?
    was deutsches gibts net? ist alles englisch oder?

    wo guckst du heute champions league? bzw welches empfiehlst du mir, wenn ich das spiel heute gucken will?

    das ist illegal oder
     
  6. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    nix ist illegal.. Die Sender haben die rechte legal erworben.. keine Sorge, du machst dich nicht strafbar

    Also.. schwierig was am besten ist, ich persönlich finde Übertragungen von ESPN (englisch) am besten, da die meistens auf Media Player zu empfangen sind..

    Die Bundesliga am Wochenende kannste auch auf Deutsch anschauen.. u.a. eben die ARENA Konferenz. Also manchmal ist es möglich...

    Heute schau ich mir das Spiel in einer Premiere Sportsbar an

    Die Geschichte per stream ist ja auch in meinen Augen nur eine Notlösung.. Natürlich kein Ersatz für TV oder Leinwand oder dergleichen....
     
  7. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Bin da schon nen Monat , ist ganz gut die site..

    Aber eine bitte hätte ich, während ihr die streams schaut, bitte alles aufs minimum beschränken. (keine downloads etc), sonst buffert man sich zu tode
     
  8. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    also ich check des irgendwie nicht...
    habe denn ppplayer oder so geladen erstens nur auf chinesisch und dann läuft dort auch kein sport sondern nur sendungen?!?!!
     
  9. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Normalerweise funktioniert das laut Zeitplan..

    CCTV5 ist ein chinesischer Sender. Richtig..

    ESPN z.b. ist amerikanisch oder englisch.. so wie viele andere Sender auch.. musste durch testen
     
  10. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    habe mir jetzt PPMate runtergeladen!

    es 6verschiedene ESPN sender, aber auf keinem bekomm ich ein bild?!
    kannste wir verraten woran das liegt?!
     
  11. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Ladet euch Sopcast runter! Das Progg ist auf deutsch, leicht bedienbar und es funzt.

    SopCast - Free P2P internet TV | live football, NBA, cricket
     
  12. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Weiß ich nicht genau. Schau am besten kurz vorm Spiel nochmal und probier es immer wieder..
    Es funzt aufjedenfall 100%.. hab schon öfters Spiele gesehen. Natürlich brauchst auch DSL +..

    Sopcast ist eigentlich schon das Beste.. richtig..

    Viel Erfolg, ich geh in die Premiere Sportsbar
     
  13. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    juhuh! okay habs! sau geiL!!! sopcast ist echt das beste! aber es gibt auch links direkt für den windows media player! aber das ist nur auf spanisch :tongue:

    yeah, boah das freut mich! ne ppmate geht echt net, ka warum! ja also ich hab dsl 6000!
    das dürfte reichen! euch allen nen schönen fußball abend! ich denke chelsea gewinnt 2:1
     
  14. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    ich ziehs mir mit dem stream über windows media player rein

    funkt auch einwandfrei sauber

    edit: aber iwie is da gar kein kommentator da^^
     
  15. 25. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    jo feine seite!allerdings würde ich mal auch meine seite empfehlen!
    gleiches angebot allerdins alles in deutsch und aktuell eine community von 6731 angemeldeten usern sowie immer ansprechpartner online im chat und irc wenn spiele sind!!!



    http://sportstreams.eu

    edit: huch den link hat ich vermasselt sry
     
  16. 26. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Jawohl.. Auch ne super Seite.. Sehr gut !!

    Hier nochmal als normaler Link für die faulen geschrieben

    Sportstreams :: Index
     
  17. 29. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Danke klasse Seite.
    Für CL ist es schon optimal mit dem mms stream.
    Bundesliga muss halt über bwin geguckt werden =)

    mfg
     
  18. 29. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    hab hier noch ne andere seite....

    http://streamcity.dl.am/

    vl. kann man ka in deinem 1. beitrag alle streamseiten zusammenfassen oder so....damit man alle auf einem blick hat und sich nich erst durch 6 seiten klicken muss

    bew haste für die arbeit
     
  19. 29. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Das wäre eigentlich mal ne gute Idee das alles zusammenzufassen und vielleicht sogar als Sticky ?!?!

    Aber es gibt hier schon so viele...hmm hmmmm..

    Jetzt ja schon wieder ne neue Seite aufgetaucht, denke da wirds in den nächsten Monaten noch VIEL mehr geben...
     
  20. 29. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Wer streamt diese Arenakonferenz eigentlich?
     
  21. 29. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    naja was solln aber hunderte neu seiten!?wenn ich mir hier einige seiten angucke sind die ziemlich klein und auch vom aufbau und der übersicht net so doll!lieber sollten sich streaming gewollte user bei nem admin einer seite melden, helfen und die ausbauen anstatt hunderte neu dl.am und co seiten aufzubauen! muss sagen von de domain und den clicks her is sportstreams.eu zurzeit das beste in deutscher sprache!
     
  22. 30. April 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Ja aber das ja immer so, fängt einer an sowas in die Welt zu setzen und es funktioniert muss es halt von vielen kopiert werden... naja ich denk ma so 3-4 renommierten Seiten gibt es schon, das wars dann aber..

    Ich persönlich finde myp2p bisher am besten auch was den support angeht.. Ist halt englisch aber das versteh ich glücklicherweise ganz gut
     
  23. 2. Mai 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Wollte das nochmal hochholen weil schon wieder so viele zwecks CL Spiel heute Abend nachfragen...

    Benutzt doch erst die Suchfunktion

    Viel Spaß beim Spiel...
     
  24. 2. Mai 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Also bei mir gehts auch und ich muss sagen die sieht isch echt gut !!! Bw hast de Thx
     
  25. 2. Mai 2007
    AW: Alle Sportarten live per Stream - u.a. Bundesliga, CL, NBA Playoffs usw

    Hey,

    super Seite, danke!
    Man muss ja nicht unbedingt erst n Prog laden, geht ja auch über Media Player, so guck ich grad CL =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.