Alle unter einem Dch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sonic88, 3. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Kennt ihr eigendlich von alle unter einem dach mit steve örkel oder wie der heisst,ich finde die serie so geil kommt ab und zu mal auf premiere ist voll geil
    was sagt ihr dazu

    mfg
    sonic
     
  2. 3. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kenn ich, kam früher immer auf RTL 2 ^^

    Bild
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/da/2005_0308_urkel.jpg/250px-2005_0308_urkel.jpg}
     
  3. 3. März 2006
    ja genau da ist mein freund steve der ist so geil ja ja das waren noch zeiten das kam auch mal ne zeit lang auf pro7


    mfg
    sonic
     
  4. 3. März 2006
    Das läuft ja jetz auf Kabel 1 , aber immer um 6 uhr morgens. Immer so 6.10 oder 6.20, ich hab das früher immer angeschaut , weil das immer so geil war wie Steve so viel Scheis gebaut hat^^. Hat ma jemand en aktuelles Foto von Steve , der muss sich doch bestimmt verändert haben.

    mfg Bierbaron
     
  5. 4. März 2006
    is schon ne coole serie mit der ewigen nervensäge steve urkel.
    meine lieblingsfolge ist das ''Chucky'' remake von alle unter einem dach. Falls die jemand kennt.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  6. 4. März 2006
    Ich habs letztens so um die mittagszeit geschaut!!!

    Find das auch voll cool!!!!

    Der Steve is am geilsten XD
     
  7. 4. März 2006
    ja das stimmt steve ist schon nciht schlecht der junge hat nur einen kleinen schaden^^


    mfg
    sonic
     
  8. 4. März 2006
    Jo ist so ne typische oldschool Sitcom naja ganz witzig allerdings noch so eine von der Sorte wo jede Sendung ne ca 5 min lange extrem Kitschige szene hat wo dann auch plötzlich kitschige Musik eingespielt wird. HASSE DAS
     
  9. 16. März 2006
    Einer sagt der is tot (Drogen)
    Die anderen sagen der lebt.
    Hab selber schon bisel gegooglet, da sind auch Bilder von ihm wie er heute aussehen soll, aber naja Faken is heute kein prob mehr.
    Weiss jemand was genaues?
    mfg
     
  10. 16. März 2006
    Finde ich super! Läuft leidder nur nicht mehr!

    Znow
     
  11. 16. März 2006
    der stev ist geil der macht und danach sagt er :war ich das etwa. Das ist sein spruch LOL
    die serie war sau lustig
     
  12. 16. März 2006
    kennen schon, mögen nich, ich finde diese ganzen sendungen voll dämlich und nich lustig, aba jedem das seine!!
     
  13. 17. März 2006
    Stimmt die ist nicht schlecht die kam doch vor etwa 3 Monaten wieder, witzig ist sie auch, dass kann man nicht bestreiten. lol lol
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.