alle verlinkungen bei studi downloaden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Patrone, 24. Juni 2009 .

  1. 24. Juni 2009
    wie der titel schon sagt... hattes es glaub ich schon mal gefragt... ich würde gern alle meine verlinkungen downloaden ohne jedes einzel speichern zu müssen. ist das irgendwie möglich?


    danke schon mal!!
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: alle verlinkungen bei studi downloaden

    habe noch kein tool dafür gesehen. theoretisch ist das definitv möglich. googles erster eintrag bei der suche nach "studivz tools" ist http://svz-styles.de/

    vllt. bringt dich das weiter.
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: alle verlinkungen bei studi downloaden

    Mache einfach den Link "offline" verfügbar und speichere z.B. 4 darunter liegende Ebenen des Links.
    Du mußt dir dann nur noch rauskopieren, was du behalten möchtest.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.