alle versteckten ordner und dateien anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fate51, 5. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    wie geht das? die mir bekannte wariente klappt leider nicht also arbeitsplatz/extras/ordneroption/ansicht und hacken vor alle versteckten ordner und dateien anzeigen
    gib es da vllt noch eine andere methode weil ich bei google nicht gefunden hab immer wird die methode beschrieben usw.
    bitte helft mir
    thx im voraus
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: alle versteckten ordner und dateien anzeigen

    Wie ich weiß gibt es auch nur die Variante von dir, was soll man denn noch machen.`??
    Lg Kirus
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: alle versteckten ordner und dateien anzeigen

    Hä, so machst du halt Versteckte Ordner/Dateien sichtbar, ich weiß nicht was du noch sichtbar haben willst. Zumindest so wie du es erklärst, kann ich mir nix anderes vorstellen
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: alle versteckten ordner und dateien anzeigen

    suchst du evtl. bestimmte dateien oder ordner?

    Die Ordner sind nur im moment fürs Betriebssytem versteckt aber in wirklichkeit sind sie die ganze Zeit da, sie sind hald nur durch ein "flag" gekennzeichnet und werden somit im Explorer nicht angezeigt

    außer man macht diese Sichtbar mit der von dir beschriebenen Methode @fate51
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: alle versteckten ordner und dateien anzeigen

    Mach noch den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" raus. Ist en paar felder darüber.
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: alle versteckten ordner und dateien anzeigen

    wenn du es nicht findest kannst du es auch in der registry andern gehe dazu:

    start -> Ausführen -> regedit

    suche dann den eintrag
    "[HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced]"

    dann musst du nur noch den fogenden key einfügen oder halt so editieren

    {bild-down: http://www.winexperts.de/Exin/RTE/upload/Bilder/tweak/111.jpg}


    das wars !
    Sollte alles gut laufen. Dennoch übernehme ich keine garantie dafür wenn du dir die reg zerballerst. Sollte aber alles gut gehen weil nix schief gehen sollte solange du nur das machst was ich geschrieben hab.

    Hier nochmal die Quelle: http://www.winexperts.de/tweaks.asp?status=2&content=%22Super%22-Versteckte%20Dateien%20anzeigen&ID=262

    Greetz
    Neo
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: alle versteckten ordner und dateien anzeigen

    das problem ist dies es gibt bei mir keine option "extras" in der symbol leiste gib es noch einen anderen weg um zu den ordneroptionen zu gelangen
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: alle versteckten ordner und dateien anzeigen

    die ordneroptionen befinden sich in der systemsteuerung
     
  9. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: alle versteckten ordner und dateien anzeigen

    1. ich habe alles auf englisch demnach "folderoptions"
    2. hab ich nicht
    siehet selbst
    No File | xup.in
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: alle versteckten ordner und dateien anzeigen

    gelesen?


     
  11. 5. Mai 2008
    AW: alle versteckten ordner und dateien anzeigen

    axo oh sry überlesen close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.