Alle wiederhergestellten Daten sind 0 Kb/Mb groß warum?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Artjom, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    HEy Leutz ich habe meine Festplatte aus versehen gelöscht also um genau zu sein
    habe ich sie mit Partition mit Norton PartitionMagic 8.0 gelöscht da meine Festplatte nicht am Arbeitsplatz angezeigt wurde und das Programm mir sagte das es dann angezeigt wird und es sagte mir noch das ich es wiéderherstellen kann mit dem gleichen Progi doch das wiederherstellen klappte nicht mit dem Progg da es zu fehlern kam und somit habe ich sämtliche pogramme getestet und das kam dabei raus?!!
    Und habe sie Probiert mit entlichen Programmen :

    MagicRecovery Pro
    EasyRecovery Professional Trial
    PC Inspector smart recovery
    EasyRecovery DataRecovery Trial
    PC Inspector File Recovery
    GEtdata Back
    und Format Recovery Hab ich auch aus probiert. :(

    Wiederherzustellen das ist mir auch mit fest jedem dieser Programme gelungen doch zeigen sie alle an das Meine Dateien alle 0 Kb groß sind, warum ist das so kann man da den noch was machen
    oder retten??
    gibt es da bestimmte Programme....?
    Das Tolle ist ja ich sehe alle Dateien die je auf der Festplatte waren und die ich auch weider haben möchte...doch sind diese Dateien alle 0Kb groß ?? Hab ich noch Chancen?

    wäre so was von dankbar wenn ihr mir Hilft Bitte jeder Helfer bekommt natürlich einen 10er ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    versuch es mal mit "Get Data Back" ob die die volle große der DAteien wieder bekommst.

    schon seltsam, aber wieso löschst du die platten/Partitionen? das muss doch ne leere oder unzugeordneter speicher gewesen sein das er es net anzeigt und du löschst dann gleich alles?
     
  4. #3 16. Mai 2006
    ICh kannte mich noch nicht so mit dem Programm aus also mit dem ich es gelöscht hab
    ~~> Norton PartitionMagic 8.0 und dachte mir nicht das es echt solche aus wirkungen haben kann?
    Auserdem stand dort nach dem löschen kann man es wieder herstellen dann ist alles gut...

    naja war wohl nicht so gut....ja mit get data back hab ich es auch probiert es läuft stunden lang und am ende kommt nichts dabei raus....hat nicht so geklappt wie es sollte ?(
     
  5. #4 16. Mai 2006
    Dann kann ich dir eigentlich keine Hoffnung mehr machen. Du wirsd sicherlich daraus gelernt haben und machst in Zukunft sowas nicht wieder, ohne zu wissen, was die Folgen sind.

    greetz silent
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...