Alle XP Updates auf einen schlag runterladen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Athesis, 22. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    Hi,

    Ich brauche alle XP Updates (Die ganzen KB dinger da), habe aber ein Problem:

    Ich weis das es irgendwo geht, aber wie es nochmal geht alle Updates herunterzuladen (Also auf einen schlag) weis ich nimmer.

    Hoffe Ihr könnt helfen :3
     
  2. 22. September 2006
    AW: Alle XP Updates auf einen schlag runterladen?

    meinst du das? Update Pack für Windows 7, Windows Vista und Windows XP - WinFuture.de
     
  3. 22. September 2006
    AW: Alle XP Updates auf einen schlag runterladen?

    die gibts hier

    viel spass damit
     
  4. 22. September 2006
    AW: Alle XP Updates auf einen schlag runterladen?

    Hi

    Wenn ich mal Windows update, dann lad ich mit die Packs von
    Winfuture runter, da sind die wichtigsten Sachen in einem
    Paket zusammengefasst.
    Hier die neueste Version:
    Aktuell: WinFuture XP SP2 Update Pack 2.52 (Voll) Download - WinFuture.de

    Edit: Mhhh, zu langsam^^
     
  5. 22. September 2006
    AW: Alle XP Updates auf einen schlag runterladen?

    Hi,

    alle auf einen schlag das geht nicht ganz aber es gibt UpdatePacks die zu ziehen kannst und Offline installieren kannst!

    Also vorher ziehst du dir natürlich das gewünschte SP1/SP2 falls dein System nicht schon das gewünschte SP enthält und dann besorgst du dir zb. ein Updatepack von hier:

    >>Hier für WinXP SP1<<
    >>Hier für WinXP SP2<<

    Damit dürften dir nurnoch zwei drei updates fehlen die erst nach dem UpdatePack erschienen sind!

    Gruß

    Blade56k
     
  6. 22. September 2006
    AW: Alle XP Updates auf einen schlag runterladen?

    Nein, ich brauche die dateien direkt von Microsoft.

    Diese Packs nutzen mir leider garnichts. Ich gebs zu ich hab mich mit "Die ganzen KB dinger da" etwas mies ausgedrückt !

    Ich habe es auch bereits ausprobiert die in den parketen enthaltenen Dateien zu extrahieren und dann entsprechend zu nutzen - Aber das geht nicht weil beide bereits Modifiziert worden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.