#1 4. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 {img-src: //www.abload.de/img/2481so.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. September 2007 AW: Allein sein ist nicht HEAVY METAL! witz komm raus du bist umzingelt:spam: + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2007 AW: Allein sein ist nicht HEAVY METAL! hahahahaha wie witzig .... irgendwie total unlustig + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. September 2007 AW: Allein sein ist nicht HEAVY METAL! ahahha ich finds so geil ;D;D;D + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. September 2007 AW: Allein sein ist nicht HEAVY METAL! ich finds auch geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. September 2007 AW: Allein sein ist nicht HEAVY METAL! Da das am Tisch ein Black-Metaller ist kann man wohl kaum von HEAVY Metal sprechen -.- Also erst nachdenken, dann schreiben. Und witzig isses auch nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. September 2007 AW: Allein sein ist nicht HEAVY METAL! Ihr seht nur alle seine unsichtbaren Freunde nicht!!!elf11 + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. September 2007 AW: Allein sein ist nicht HEAVY METAL! Ich finds voll geil und scheiss drauf welche art von metal typ das is + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. September 2007 AW: Allein sein ist nicht HEAVY METAL! Wenn der Geruch annähernd an das Aussehen herankommt... verständlich. + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. September 2007 AW: Allein sein ist nicht HEAVY METAL! HAHAHAHA herbe lustig hasst auf JEDEN FALL ne BW hahaha is das geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. September 2007 AW: Allein sein ist nicht HEAVY METAL! Eben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten Ist net toll... + Multi-Zitat Zitieren