ALLERLEI MÖGLICHE TIPPS ZUM SONY ERICSSON W800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Metal Slug, 25. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Hi

    wollt euch nur um allerlei tipps übers SE W800i fragen

    kann schon alles auf handy laden und so!

    aber zum beispiel ne art die mukke nen bisschen lauter zu machen und so.

    Danke das ihr so immer schnell Hilft
     
  2. 25. März 2006
    1. wenn du im MP3-Player bist dann gehts du unter "EQUALIZER" und nimmts manuell!, dann schiebts du die regler alle ganz nach oben und dann ist die mugge lauda!!

    2. wenn du text dateien im handy lesen willts! dann kopiere sie in den websiten ordner!

    3. um eine gratis sms via bluetooth zu schicken!, erstelle ein notiz und schicke diese via bluetooth!!!

    4. der cheat für SE Handy's ist: rechts stern link links stern und wieder links stern! dann komt das geheime menü!

    ist das ein 10ner wert?
     
  3. 26. März 2006
    was ist das gemheime menü !?
     
  4. 26. März 2006
    geheime mneü enthält selftests von vibration,bild,photo ect und spuckt ein paar infos über software und so aus netter spielerei^^

    mfg daerNI
     
  5. 26. März 2006
    cool, thX....gibts auch ein paar geheime tricks beim k700i !?
     
  6. 26. März 2006
    also die kombination mit den rechts stern links...... funktioniert auch bei den K750i und bei den D750i, weils ja eigentlich das gleiche system hat wie das W800i
    versuchs einfach ma beim k700i
     
  7. 26. März 2006
    hey leutz ich hab geschrieben: der cheat für SE Handy's ist: rechts stern link links stern und wieder links stern! dann komt das geheime menü! XD(mann cheatz)

    heisst das geht bei fast allen SE handys

    MFG
     
  8. 4. April 2006
    ?!?!

    wie gehts des mit dem rechts stern etc?!
    bei mir geht der immer ins normale menu sobald ich nach rechts drücke mit dem joystick....
    wie mussn ich dat machen?!
     
  9. 4. April 2006
    einfach alles hintereinander eingeben und keine pause machen.
     
  10. 7. April 2006
    Ich finde wenn du alle Regler hochschiebst wird die Qualität nur schlechter weil du den Bass und Höhen auf vollen Touren laufen lässt ... macht man ja beim auto auch nicht ^^ Besser is wenn du einfach die Mp3-Datein mit einem externen Programm lauter machst, da gibts genug glaube Nero hat son Audio Tool mit dem man das einstellen kann.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.