alles auf englisch

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.Eko, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    moin leutz

    ich hab mir ein update auf ein w810i gemacht und jetzt is alles auf english:angry: und ich hab kein plan wie das jetzt auf deutsch bekomme:angry:

    kan mir einer helfen ?(

    Bw is für jeden drin der hilfe leistet.
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: alles auf englisch

    Hi...
    das problem passiert gelegentlich nach nem Firmware update,lässt sich aber meistens mit nem 2. FW-Update lösen, oder mach einfach ein Master-Reset.
    Falls du ein Reset machen musst,mach aber erstmal ein Backup,weil sonst alles gelöscht wird.

    Vllt. kannst du auch einfach im Menü die Sprache auf Deutsch wieder stellen.

    mfg bobek
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: alles auf englisch

    wollt grad den gleichen thread aufmachen...hab ein k800i und heute update gamacht.....alles auf englisch....also wer tipps hat....bw dafür
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: alles auf englisch

    Ich würd mal versuchen alles runterwerfen unjd dann nach einem deutschen update suchen da die neisten immer erst in englisch auf den markt kommen denn der läst sich varscheinlich nicht einfach so drüber ziehen.
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: alles auf englisch

    Ich würd auch sagen einfach en deutsches Update drüber machen un dann dürfst wieder klappen... aber wie schon gesagt wurde die kommen immer en bissle später raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.