Alles formatieren...Ein paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Makka, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2008
    Hey,
    ich will meinen PC komplett formatieren. Also wirklich alles runter, sodass die Polizei oder was weiß ich nichts wiederherstellen kann.
    1. Frage: Welches Tool ist dazu am besten?! (Wie richtig brennen usw?)
    2. Frage: Kann ich danach einfach wieder normal Windows drauf machen oder muss ich da irngedeine Datei sichern?
    3: Damit ich danach auch wirklich keinen Treiber vergesse könnt ihr ja ne kleine Liste machen von den wichtigsten Programmen, Treiben etc.

    Für jede Hilfe gibts es auch ne BW

    Makka
     
  2. 14. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Alles formatieren...Ein paar Fragen!

    1. [g]dban[/g]
    2. JA - wirst aber wahrscheinlich neu aktivieren müssen
    3. search: Erweiterte Suche - RR:Board
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Alles formatieren...Ein paar Fragen!

    öhm also für deine frage ob du irgendwelche dateien sichern musst...
    -->alles was du an daten hast wie bilder videos oder games bzw. mucke würde ich sichern!

    deine Treiber Frage bzw. Liste...
    -->du müsstest schon sagen was du für hardware in deiner kiste hast^^
    (oder sollen wir raten... )

    wenn du willst das Polizei etc. nix mehr nachweisen können hilft das "normale" Formatieren von windows nix...du musst einen S0 Kill machen...
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Alles formatieren...Ein paar Fragen!

    Wenn du die Daten 100% weghaben willst kannste ja mit einer Linux Live CD booten und dann shredder oder wie auch immer das Programm nochmal hieß , ausführen.

    Das Programm überschreibt deine Festplatte 35 mal mit Zufallszahlen. Da kann man nichts mehr wiederholen^^


    Gruß Space
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Alles formatieren...Ein paar Fragen!

    klingt ähnlich gut wie von Mac der formatierungsstandart (keine ahnung ob der na bezeichnung hat^^)
    -->der hat den standart der US Army
    xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.