Alles in Ordnung (Pro7) eure meinung dazu

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von H@bytat, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    wer von euch kennt diese Serie die Sonntags auf pro7 um 23 uhr läuft. ich wollt nur mal eure meinung dazu hören. also ich finde das ne sauerei das sowas überhaupt auf die straße darf. ziehts euch mal rein. ich könnt da echt reinschlagen in diese Leute. schreibt doch auch ob ihr schon selbst erfahrungen mit den Bullen pennern gemacht habt und ob die auch so korrupt waren. würd mich echt mal interressieren



    peace


    sry: bitte zur TV abteilung
     
  2. 27. Februar 2006
    Ich halte es für eine riesen Scheiß, kann es einfach nicht anderst sagen. Das ist ne Sendung für irgendwelche assozialen HarzIVempfänger, die auch denken Lenßen und Partner wär ne Doku.
     
  3. 27. Februar 2006

    Du weißt aber schon das das ne Comey Sendung ist oder???

    Comedy!!!

    Ich finds lustig und viel besser als die echten Bullen Serien!

    mfg
    Kain
     
  4. 27. Februar 2006
    joa ich glaub ihr habt da nicht ganz aufgepasst

    Das is ne Comedy sendung ^^ und ich finde die recht goil......
    gucke die eigentlich immer.
    Ist ne schöne abwechslung zu denn ganzen andern Polizei Sendung
     
  5. 27. Februar 2006
    Haha leude des ist comedy, des ist nicht ernst gemeint hahahahahahahaha oh mann, es wäre ganz shcön hart wenn es wirklich so wäre lol mfg Docpac
     
  6. 27. Februar 2006
    Hi!
    Ich hab' auch am anfang gedacht, dass das echt ist, aber dann war's nachher immer skuriler, bis dann im Abspann stand "Schauspieler... Keine echten Fälle".
    Bei der Sendung, die ich gesehen hab', hatte sich jemand aufgehangen und die Polizisten haben ihre Witze dazu gemacht... ?(

    Greetz,
    CyK
     
  7. 27. Februar 2006
    Ich finds sau geil!
    Einfach komplett verarscht! Die bullen-serien die ernst gemeint sind kannste doch verbrennen.
    Die hier stellen doch mal dar wie ***** und eigentlich noch viel schlimmer die wirklich sind.
    Also dann. ACAB ;-)
     
  8. 27. Februar 2006
    Ich find die Sendung absolut unlustig, wird von mal zu mal schlechter (sowie OLM )
     
  9. 27. Februar 2006
    Ich hab das auch gesehen, dachte bnatürlich das wär ne Doku wie sonst auch auf RTL2, auf einmal fangen die an Witze über den Typen am Baum zu machen
    Naja, nachn paar Minuten hab ich dann auch gemerkt dass das etwas zu krass für ne echte Doku wäre.

    hans-pedda
     
  10. 27. Februar 2006
    Ich fands total unlustig und eklig (das mit der Leiche z.B.).
     
  11. 27. Februar 2006
    Also ich find das teilweise schon ziemlich lustig, am anfang dachte ich auch, das wäre echt, aber naja so nach und nach konnte man dann erkennen, dass es das net sein kann^^
     
  12. 28. Februar 2006
    die sendung is voll X(
    fiese bullen??

    pass obacht.

    kumpel von mir war beim dealer hat sich 5g ecke geholt.
    wurde auf dem rückweg von bullen angehalten weil er ohne licht fuhr..
    er total knatter kriegst net gepeilt und die bullen cashen ihn
    dope weg!
    das tolle kommt noch!!

    er bekam eine strafanzeige wegen unerlaubten drogenbesitz!
    menge der beschlagnahmten menge:2,6g ?(

    ????
    naja egal, die sendund is trotzdem doof!^^

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.