Alles läuft immer gegen mich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WAN, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    Hi
    Also ich kenne ein wirklich mir sehr viel bedeutendes Girl. Wir kennen uns schon sehr lange. Wir schreiben uns jeden Tag und so. Sind schon sehr oft weggegangen. Aber gestern bin ich bei ihr gewesen und da ist es passiert. Wir haben uns geküsst als ihr Freund nicht dabei war. Und ab dann lief alles schief. Sie will mich nicht mehr sehn, nicht mehr mit mir reden.
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Hoffe ihr könnt mir paar hilfreiche tips geben.
    Sie bedeutet mir wirklich alles...
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Weiß nich was man dir helfen kann, aber ich muss einfach sagen: Du hast es echt verbockt! An deiner Stelle würde ich sie jetzt erstmal in Ruhe lassen....vielleicht irgendwann man kannste nochmal versuchen was zu machen,aber jetzt auf keinen FAll!
    Sry, aber mehr gibts echt nich zu sagen!
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Jetz schreiben wir grade im ICQ. Sie sagt das ich ihr viel bedeute, aber das sie ihren Freund nicht verlieren will.

    Warum muss das denn alles so kompliziert sein?!
     
  5. #4 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Sorry ich finde das richtig SCHEIßE von dir und hoffentlich bekommst von ihrem Freund mal richtig Eine drauf :eek: !

    1stens man macht sich nicht an Frauen/Mädchen ran die schon einen Freund haben, wie würdest du dich fühlen, wenn deine Freundin mit nem Typ rum machen die du über ALLES liebst.

    Ah ... ich versteh sowas nicht, sowas gehört sich einfach nicht, das sind so ungeschirebene Gesetze
     
  6. #5 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Weiß nicht wie ich mich fühlen würde.
    Ich sag ja wie der Theardname schon sagt. Alles läuft gegen mich...
    Ich kenne sie bedeutend länger als ihr jetziger Freund. Und sie hat schon manchmal angedeutet das er ne ganz so das wahre ist.
    Das ist halt gestern alles ziemlich Scheiße gelaufen. Wie es halt so ist. Es ist nicht nur eine Sache die schief läuft sondern es läuft dann einfach alles schief und jetz bin ich total ratlos:-(
     
  7. #6 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    ich kenne dieses sch**ß gefühl hab das selber durchgemacht. genau so wie du nur das ich auch noch eine freundin hatte, mich aber "unsterblich" in dieses mädchen verknallt hatte weil einfach alles passte...ich muss dazu sagen, dass ich mit ihr geredet habe und wir dann zusammengekommen sind weil wir jeweils mit unserern partnern schluss gemacht haben...

    ich bin mit meiner/dieser Freundin jetzt seit 1 1/2 jahren zusammen und wir sind absolut glücklich, wir beide jaben die entscheidung nie bereuht es miuteinander zu probieren...und ich habe immernoch ein tolles gefühl wenn wir zusammen irgendwas :)D) unternehmen....
     
  8. #7 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Mal sehn was sich bei uns ergibt. Bei uns passt auch so vieles zusammen. Das war manchmal richtig unheimlich. Wir haben entschieden das wir uns vlt. am Die treffen und die ganze Sache bereden...
    Hoffentlich geht es einmal positiv für mich aus.
     
  9. #8 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    tja das is schon :poop:, aber warum hast du sie geküsst oder küssen lassen obwohl du gewusst hast das sie en freund hat und das ihr eine starke freundschaft habt ! jetzt is das vertrauen zwischen euch beiden weg und es braucht wieder ne zeit bis ihr euch richtig unterhalten könnt,

    hat sie den genau gesagt das sie die freundschaft kündigt oder wie ???
    meine beste freundin droht mir auch immer mit der freundschaft wenn ich von der disse besoffen heimlaufen will^^
     
  10. #9 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Du kennst doch die mädels. sie sagen sowas nicht direkt, sie umschreiben die ganze sache.
    Ich weiß es selber nicht warum wir uns geküsst haben. Hat einfach alles gepasst und so. Ich weiß doch auch ne. Wir haben halt den Moment gelebt.
     
  11. #10 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Und was ist wenn du der meinung bist, das du sie viel mehr liebst und sie alles für dich ist, wie würdest du dich da fühlen? Wenn du sowas noch nicht erlebt hast, dann kannst du das nie verstehn!
     
  12. #11 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    lol schon wieder son liebes thread....^^

    Wieso redet sie dann net mit dir ?? sie hat doch selber mitgemacht beim küssen du bist ja net allein dran schuld....bestimmt will sie das es net nochmal passiert und ihr freund es erfährt....
    aber ob es mit der freundschaft aus ist ka musst du selber herausfinden wenn ihr an dir was liegt dann entschuldigt sie sich irgentwann oder du entschuldigst dich... ^^
     
  13. #12 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Hehe sie hats ihrem Freund gesagt...
    Aber das ändert jetz nichts an der Situation, sie sind immer noch zusammen.
    Und ich werde auch nochma mit ihrem Freund reden...
     
  14. #13 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    sag ihr genau das, so emotional, wie du das nimmst, muss man einfach verzeihen, is kein witz. wenn sie wirklich deine freundin ist, dann wird sie auch erkennen, dass du das ernst meinst und sie dir viel bedeutet. und was ist schon ein kuss?!? wenn ich meine ex mal in der schule treffe, wird sich auch mal ab und an gebussiet na und?!?
    und an freudinnen von anderen ranmachen... was gehtn jetz ab JensHaltsMaul?!? das sind menschlcihe triebe hallo da kann niemand was machen und wo steht das geschrieben, dass das tabu ist?! alles nur vorgeschriebene gesetze dieser verabscheuenswürdigen gesellschaft, alles manipulierte moral, sowas ist zum kotzen!

    peacz.
     
  15. #14 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Danke Sachxe, freut mich das mich wenigstens jemand versteht.
    Das einzigste Prob was noch ganz groß wird ist mit ihrem Freund..:-(
     
  16. #15 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    sry ich find das richtig frech von dirX(, als ob er der einzige is der sowas gemacht hat sie wusste auch worauf sie sich da einlässt.

    zum thema zurück :D
    jojo das wird schwer es dem freund zu beichten :) sag ihm einfach das es dir leid tut sag aber blos nix falsches was die beziehung in die brüche führen kann sonst wird sie dich hassen sag ihn einfach das es deine schuld war


    greetZ
     
  17. #16 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Wird das beste sein... Weil ich ja eh schon immer an allen Schuld bin.
    Am besten ich treff mich ma mit dem. Iszwar weiß ich schon jetz das am Anfang paar Schläge fallen werden, aber dann denk ich ma wird er vernünftig und wir können dann darüber reden.
     
  18. #17 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    wird wohl das beste sein, am besten auch nich anschreien, einfach normal reden, und widersprich ihr nich, wenn sie überhaupt mit sich reden lässt

    mfg
    baseky
     
  19. #18 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    was würdest du sagen, wen dir das passieren würde?? Ich glaub du würdest gleich reagieren!
     
  20. #19 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    ich frag mal andersrum wer hat den wen geküsst klar ist es nicht gut was du gemacht hst aber zum küsen gehören immer zwei
    ich denke sensje hat recht und das sie sagt das sie auch wissen müsste worauf sie sich einlässt, heisst ja noch lange nicht das sie die emotionen die dabei eine rollen spielen weglässt

    zum thema:

    ich würde sie konkret fragen was sie will ihren freund oder dich bzw. ob sie dich als freud oder als partner will und sie mit ihrer entscheidung erstmal alleine lassen

    sie wird die sagen was sie will

    ich wünsche dir viel glück
     
  21. #20 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    hmmm also jetzt hast du nen problem! musst dir jetzt klar werden ob du mit ihr zusammen bleiben willst oder sie weiterhin als gute freundin behalten möchtest und dementsprechend handeln! ich würde das an deiner stelle so schnell wie möglich klären, jetzt wos noch aktuell ist! ich mein du möchtest sie ja auch nicht verlieren! ansonsten muss ich "jenshaltsmaul" recht geben! das sind ungeschriebene gesetzte! egal wie sehr du sie liebst oder nicht: DAS MACHT MAN NICHT!!!
     
  22. #21 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Endlich mal einer der mich versteht!


    Ja klar gehören immer 2 dazu, aber Man(n) weiß das man sowas nicht macht. Weißt du wie sehr "Er" sie liebt und wie VERDAMMT weh das tut das du, sie ihn betrogen hat.

    Wie ich das erfahren hab, das das bei ner Ex so gelaufen hab, bin ich halber Amok gelaufen ich hab mir den Typen gecashed und hab ihm die scheise rausgeprügelt!

    Jeder der schonmal von der Person die er liebt betrogen wurde, weiß wie weh das tut!

    Darum mach ich mich nie an Frauen ran die nen Freund haben!
     
  23. #22 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    du hast auch nur die hälfte gelesen wa....


    also mal ganz im ernst, ohne den jungen hier jetzt zerreissen zu wollen!!!

    wie wir alle wissen und auch schon mehrmals gesagt worden ist: da gehören immer zwei dazu!

    wir wissen ja nicht genau wie die situation war! jeder von uns nimmt zeichen eines andern ganz anders auf, schaut sie dir tief in die augen kann sie das verlangen haben einen kuss zu wollen, kann aber auch genausogut sein dass sie am tagträumen ist :D klingt jetzt doof, aber alles kann ja sein! jeder mensch fasst dinge anders auf!
    klar muss man sagen... irgendwo ist das :poop: gelaufen! aber sie wollte es ja zum einen auch...s onst hätte sie klar abgelehnt! und sie behauptet ja auch selber dass sie dich sehr sehr gern hat und was für dich empfindet.... sowas kann doch auch irgendwie nur passieren wenn sie stellenweise mit dir glücklicher ist als mit ihrem freund! ich würde an der sache vorsichtig dranbleiben! sie muss sich ja entscheiden. sag ihr aber dennoch genau und am besten schön ausformuliert :D was du für sie empfindest! wenn es nicht klappts ist es gut so, jeder muss sich damit abfinden, aber vlt fühlt sie sich auch nicht mehr wohl bei ihrem jetzigen freund. alles kann sein, nichts muss :D und wenn du dich wirklich mit dem kerl treffen willst. lass dich doch net von dem schlagen! der hat auch seine olle behalten die ihm im grunde fremdgegangen ist... also steh deinen mann, gesteh ein dass es für IHN ( den freun) :poop: ist und es dir in der hinsicht für ihn leid tut, aber lass dich net zerkloppen! und schau dass sie wenigstens mit dir labbert! die freundschaft muss daran doch net zerbrechen...
     
  24. #23 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...



    nartürlich wäre ich sauer das is klar, was kann ich dann noch großartiges machen auser den typen schlagen, eventuel meiner freundin vergeben und [highlight]hoffen[/highlight] das sie das niewieder tut . Aber es gibt soooooooooo wenig typen die auf sowas achten, hauptsache die können die ole flachlegen ( nur wenn der freund von der olen nicht da is ). Is auch klar das sich sowas nicht gehört aber zu dem spiel gehören imma 2 also.


    greetZ
     
  25. #24 14. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Chill ab, solange ihr freund das net weiß is doch egal und wenn ers erfährt...joa dann pech dann wird sie ihn nicht mehr kriegen und ihr könnt euch schönes leben machen :p
    ^^
    also abchillen
     
  26. #25 15. Oktober 2006
    So ich war bei den beiden. Es gab heiße Diskussionen, verbale Beleidungen wurden gesagt, glücklicherweise kam es nicht zu einem Kampf. Ich habe dann allein unter 4 Augen mit ihr geredet. Sie meinte das der Kuss sehr schön war und es ihr gefallen hat, aber sie könnte sich nicht entscheiden. Sie will keinen verlieren.
    So und dann sind wir zu ihrem Freund gegangen und haben mit ihm nochmal geredet. Ohne das irgendwas dabei rauskam.
    Also die Sache ist nach wie vor noch sehr brisant und ein Ende bzw. ein Ergebnis ist auch noch nicht zu erkennen.

    edit:

    Es hat sich in den letzen paar stunden alles super für mich gewendet. Wenn es so weiter geht dann könnte ich mit ihr zusammen kommen. Wenn ich den ultimativen Liebesbeweis finde.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alles läuft immer
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    857
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.469
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.188
  4. Wenn alles schiefläuft

    LuZi , 8. Juli 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.315
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.115