alles über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Nikemare, 28. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2007
    Also wir müssen jez in Geo(geografi) das thema Deutschland bearbeiten. und sollen zu Donnerstag verschiendene Sachen herausfinden(Do. 03.05.07)

    Also wir sollen verschiedene Sachen wissen:

    • Bodenschätze
    • Im- Export (Handelspartner von Deutschland)
    • Einkommen Pro Jahr ~ pro person

    wenn mir jemand bei den 3 Punkten weiterhelfen kann ist das schon mal ne gute Hilfe. Wir sind ja ne gruppe@school und warum soll ich alles machen^^?
     
  2. 28. April 2007
    AW: alles über Deutschland

    Da wir ja am Montag und Dienstag frei haben hast du ja glücklicherweise noch genug Zeit um dir die Antworten selber aus dem Wikipedia-Artikel über Deutschland herauszuziehen.
     
  3. 28. April 2007
    AW: alles über Deutschland

    als wenn ich das net schon getan hätte *denk mir mein teil* ich saß ka wieviele Stunden am PC und hab gesucht gesucht gesucht was meinst DU warum es nur noch 3 themen sind die ich suche?! von 8... solche leute kann ich leiden
     
  4. 28. April 2007
    AW: alles über Deutschland

    also wenn zb in google Bodenschätze deutschland eintippe
    bekomme ich soviel infomaterial das ich darüber ne doktorarbeit schreiben könnte
    Genauso mit den anderen
     
  5. 28. April 2007
    AW: alles über Deutschland

    Geh auf die Homepage vom Außenministerium da findest du alles über die Handelspartner Deutschlands. Sehe das auch so das man über diese Themen mehr als genug Informationen findet.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.