Alles verschwommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Florito, 4. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2009
    Guten Morgen,

    gestern Abend is bei mir eine Deo-Sprühflasche in die Luft gegangen und ich habe ordentlich was ins Auge bekommen.

    Habe das Auge sofort mit Wasser ausgespült und danach war auch erstmal gut. Jetzt wache ich heute morgen auf und sehe auf dem Auge alles verschwommen.

    Ist das normal das es verschwommen ist erstmal?! Oder sollte ich sofort zu einem Arzt?

    Lg

    Florito
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    Geh zum Arzt.
     
  3. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    richtig, mit problemen mit den Augen ist nicht zu scherzen ! Geh möglichst schnell zum Arzt damit und bestehe darauf, heute auf jeden Fall dranzukommen
     
  4. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    Wie ich rauslese ist nur 1 Auge betroffen, daher ist es scheiss egal obs wieder gut wrid oder nicht, hast ja noch ein zweites.

    Hast ja schon alles menschmenmögliche getan um es wegzubekommen (zB bei RR gefragt)


    Man geh zum Arzt oder sind dir deine Augen scheiss egal ? Wie dumm hier manche doch sind, mit sowas würd ich niiiiie spaßen und erst Recht nich bei RR nach Hilfe suchen.
     
  5. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    eija klar geh zum arzt wenn dir was an deinen augen liegt!

    die frage erübrigt sich von selbst, hättest eigentlich erst gar net fragen brauchen.

    hier wird dir keiner helfen können
     
  6. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    Es geht nur darum das die nächste Augenklinik 100 km weg ist ... und es eine Uni-Klinik ist!!! Sprich bis wir da sind und man dran ist dauerts ewig !!!
     
  7. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen



    ich liebe deine beiträge



    warte einfach ab, das geht schon von selbst weg !
    gab bei mir auch tage wo cih alles verschwommen gesehen habe, ist auch weggegangen
     
  8. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    Es gibt auch augenärzte. in JEDER stadt!

    sofort hin und sagen, was los ist, dann ists n notfall und bähm, du bist im arztzimmer.
     
  9. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    scheiß egal, es geht um dein auge junge... man wenn das blind wird ist richtig scön ne.. dann bist gut eingeschränkt.. schalte doch mal den kopf ein.. das ist als wär dein bein abgeklemmt, soll ich es retten oder nicht, habe ja noch nen zweites.. mal probiert nen wettrennen mit nur einem bein zu machen?? also fahr zum arzt damit!!!
     
  10. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    naya, hab mal nen Stock ins Auge bekommen, aber so richtig , das war im Urlaub ich war 12, wir sind gleich zum Arzt, weil ich auch alles verschwommen gesehen hatte und es geblutet hatte^^

    aber du müsstest wenn dann nach so nem Unfall gleich ne Augendusche machen, diese Dinger dies auch in der Uni und in der Schule gibt in den Chemie laboren....

    aber da du das nicht gehmacht hast geh zum Arzt...

    wäre nett wenn einer das Topic damit closen könnte, denn ich glaube kaum dass in nem Underground Board allzu viele Augenärzte ihr Unwesen treiben

    mfg
    F-F
     
  11. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    Normalerweise kann es da nicht zu schäden kommen, außer es dringt was in das Innenauge ein. Aber ich würd halt mal zum Notarzt. Kann ja immer was sein. So en Deonebel bildet ja auch schnell mal ne Schicht.
     
  12. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    geh lieber zum augenarzt so schnell wie möglich wenn du dein augenlicht nicht verlieren möchtest. um dafür hier ne info zu holen ist nicht der richtige platz hier.

    Nochmals gute besserung

    MFG KeKo
     
  13. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    lol, natürlich gehst du zum arzt
    wenn draußen einer am verbluten ist würdest du dann auch erst @ RR fragen was du machen sollst? vogel
     
  14. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    erst mal ist in so gut wie in jeder stadt nen augenarzt!

    und selbst wenn du in die uni- klinik fahren würdest, sagen es is en notfall und du bist sofort dran (klappt übrigens auch bei nem normalen augenarzt)
     
  15. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    Es gibt seit ein paar Jahren das Phänomen, dass sich Leute im Internet informieren, wie die und die Krankheit aussieht. Sie entdecken dabei irgendwelche Symptome, welche sie meinen zu haben, dann gehen sie zum Arzt und behaupten, sie hätten einen Herzfehler, dabei sitzen sie nur krumm und daher kommt der Schmerz, so als Beispiel.
    Es ist reinster Irrsinn, das Internet ist keine Arztpraxis.

     
  16. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    ;-) ich sage mal nichts mehr ....

    Hornhautoberfläche durch das Deo abgestumpft. Salbe bekommen nach 2 Std wars weg .....
     
  17. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    hallo ich würde damit nicht Spaßen vorallem nicht wenn es um das Auge geht. Geht zum Arzt kann ja sein das du was auf der pupille hast was abgewaschen werden muss. Ich würde das nicht auf die leichte Haut nehmen.
     
  18. 4. Juli 2009
    AW: Alles verschwommen

    CLOSED
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.