Alles weg!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Schr3ck3nslord, 11. März 2007 .

  1. 11. März 2007
    ist es euch schonmal passt, dass ihr ner guten freundin oder nem guten freund euern ordner ausgeliehen habt, und diese person dan euern ordner in der "weltgeschichte" rumwandern hat lassen; und am ende der ganze ordner weg war????

    was habt ihr mit der freundin oder dem freund gemacht??
     
  2. 11. März 2007
    AW: Alles weg!!

    Naja mir ist es noch nicht passiert.Ich leihe Hefte und Ordner auch nur an gute Freunde aus!Außerdem würden meine Freunde die Sachen nicht einfach weiterreichen.Was wären das denn dann für Freunde?=) Naja ich würde den verantwortlich machen, der ihn als erstes hatte.Und wenn er ein guter Freund ist wird er dir auch einen neuen besorgen/machen ...wenn nicht ist das ein Vogel/Geier =)=)

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  3. 11. März 2007
    AW: Alles weg!!

    ja ist mir passiert, ja was soll man da machen? er hat sich entschuldigt, ich fands , hab ihm das auch gesagt und dann wars gut, ich hab mit halt die blätter kopirt vom nachbar und gut wars, kann ja mal passieren
     
  4. 11. März 2007
    AW: Alles weg!!

    Trotzdem finde ich , dass ein guter Freund sowas nicht machen würde!Ich finde es einfach nur schlimm wenn man nichtmal seinen Freunden vertrauen kann.Und dann warst du noch viel zu nett und hast dir selber die Sachen kopiert ich finde, dass er das machen sollte denn er hat deinen Ordner verschlammt und nicht du. ICh würde ihm nie mehr was ausleihen.

    Grüße Aronslaw
     
  5. 11. März 2007
    AW: Alles weg!!

    nein, mir ist es noch nicht passiert, den ich verleihe sachen nur den leuten bei denen ich 100% sicher bin, dass sie mir die sachen wieder geben. wenn das ein guter freund/in ist, wird er/sie dir einen neuen machen und wenn nicht tja dann verleih nie wieder sachen an diese person. ist mal unter aller sau so etwas.
     
  6. 11. März 2007
    AW: Alles weg!!

    Ist mir so noch nicht passiert, da ich immer derjenige bin, der sich 2-3 Ordner ausleiht, das Beste daraus jeweils überarbeitet und nachher die beste Mappe hat *g*
    Ich geb die Mappen aber alle so zurück, wie ich sie bekommen hab. Alles andere find ich unverschämt!
     
  7. 11. März 2007
    AW: Alles weg!!

    Das stimmt, alles andere ist unter jedem Niveau
     
  8. 12. März 2007
    AW: Alles weg!!

    mir ist mal sowas in der art passiert

    ich weiß gar nicht mehr wie das genau von statten ging, auf jedenfall war ich immer sehr pinibel mit meinen heftern alles in schönschrift und bei der geringsten kleinigkeit habe ich die seite neu abgeschrieben und meine 2 besten freund und ich haben nachmittags draußen vor der schule für französisch gelernt und rumgalbert die hatten meinen hefter in der hand und dann fing mein bester freund irgendwann an und meinte: die angi kriegt doch voll den föhn wenn ich das jetzt hier machen würde und hat dann ein eselsohr in den gesamten hefter gemacht...naja nach dem ganzen rumalbern (was ich auch mitgemacht habe, war kein mobing oder sowas) war mein hefter abgebrannt und mit cola gelöscht tja ...ich war nicht unbedingt sauer hab ja mitgemacht aber ich hab eine ganze woche gebraucht bis ich alles in schönschrift wieder zurück hatte *gg*

    ja war schon lustig damals
     
  9. 12. März 2007
    AW: Alles weg!!

    zwar hatte ich aus meiner erfahrungs gemäßen erfahrung, nichts derartiges gesehn oder selbst miterlebt..
    aber falls mein freund oder freundin diesbezüglich meinen gesamtn order verliert, komme was wolle und egal was sich darin befunden hätte. ich hätte denjenigen wirklich angepisst !!!
     
  10. 12. März 2007
    AW: Alles weg!!

    Einmal haben nen paar Freunde mein Latein Heft nachm abschreiben verloren, und bei unserem Lehrer......
    Ich hab die anschließen kastriert und ausm fenster geschmissen, ne, nach der Stunde ist mein Heft bei mir unterm Tisch aufgetaucht, aber ich hab die Stunde überstanden, ohne das der Lehrer es merkte.... hab denen nix getan, ausser vor der Stunde angemault, ich war ja in Panik... .=)
     
  11. 12. März 2007
    AW: Alles weg!!

    musst es nur an die richtigen leute verleihen
    dann passiert dir sowas nicht so leicht
    mir isses noch nie passier & ich will auch dass das in Zukunft auch so bleibt, desshalb bin ich einer der sein zeugs nur selten bzw. NUR an gute zuverlässige freunde verleiht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.