Alles zu Virtua Tennis

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von klonschaf, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    hey also hab mir mal virtua tennis intsalliert und finds auch mal ganz lustig so für zwischendurch! Echt die besher beste tennis simulation! Aber es ist etwas schade dass die für die pc version nichts grosses verändert wegen stuerung und so!

    Aber jetz mal ne Frage: Bin jetzt im Karriere Modus und naja noch nicht so weit! Jetzt gewinne ich aber dieses eine doppel nichtX( habs schon zu oft probiert!!
    Und diese trainings sind meist auch viel zu schwierig so ab lv.2!

    Muss ich dieses eine doppel unbedingt gewinnen damit es irgendwie weitergeht? Weil so ist das ja blöd! Oder gibts da doch andere Möglichkeiten sich weitere Turniere freizuschalten???
    Bitte helft mir, weil ich dieses blöde match einfach nicht gewinne!!

    greez klonschaf und Bewertungen sncd euch auch sicher!!
     
  2. 19. September 2006
    AW: Alles zu Virtua Tennis

    also kommt doch an so einem spile nicht irgendwie vorbei?!! Misst, die anderen Spiele habe ich ja alle gewonnen sogar mehrfach! Aber da ist ein doppel auf hartplatz gegen haas und noch einem. Irgendwo in europa
    naja ich werds weiter probieren!
    Aber bitte, wer noch was weiss bitte Antworten!

    rage:hast ne bewertung!! obwohl mir das jetzt nicht viel weiter hilft!!
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Alles zu Virtua Tennis

    Also ich würde sagen du musst deinen Spieler erstmal richtig trainieren. Wenn du das Training bei Level 2 schon zu schwer findest, wirds dir nich schaden ;-). Wenn du dann trainiert hast wie ein blöder, dann solltest du das Doppel auch gewinnen. Natürlich kommst auch auf deine eigenen Fertigkeiten an...Wenns dann immer noch net klappt, tausch vllt mal den Schläger, manche haben da um einiges mehr Power als andere.
    mfg
    canton
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Alles zu Virtua Tennis

    Also ich hab das Spiel mittlerweile durch.
    Und als Tipp kann ich dir eigentlich nur sagen, dass du mal ein paar Taktiken gegen den Spieler testest, weil es ist ja bei deinem Doppel immer der gleiche Gegner und meistens kann man sie mit dem gleichen Trick immer wieder in die Pfanne hauen.
    Außerdem würd ich noch schaun ob du vielleicht einfach mal einen andren Teampaartner nimmst, weil die haben ja auch ihre unterschiedlichen Schwächen und Stärken. Ansonsten kann ich dir leider nicht viel weiter helfen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.