Allgemeiner PSP Upgrade Threath

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ferrarif2006, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Habt ihr die Slim & Lite oder die Fat PSP?

  1. Fat PSP

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Slim & Lite

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. 18. Dezember 2007
    HI Leute, ich hoffe es macht euch nichts aus das ich hier einen allgemeinen Threath zum updaten von der Playstation Portable Firmware geöffnet habe , ich habe auch andere Threaths gesehn , doch da gings immer nur um die methode Liberty City Stories, leider hab ich das game nicht und ich wäre wirklich sehr froh wenn hier einer ein kleines Tutorial schreiben könnte wie ich meine



    [G]PSP SLIM & LITE [/G]

    Zur Firmware 1.50 Updaten kann, desweiteren wäre wirklich sehr geschickt, wenn jemand beschreiben könnte was "bricken" genauer bedeutet und sagen könnte, wie ich mir ein backup erstelle , um dann schliesslich alles wieder zurückzumachen falls es probleme gibt :

    {bild-down: http://www.handys-mobile.de/img/sony_playstation_psp.jpg}




    Belohnung: Der ERSTE , der mir ein sehr gutes Tutorial mit Backup, Update und beschreibung zum bricken gegeben hat bekommt meinen Rapidshare Account für die letzten 2 Tage!

    Also überlegt es euch gut :] Ich weis nicht ob ihr den account braucht wenn ich auch so ein tutorial schreiben wollt könnt ihr das auch gerne tun , aber ich will nur zeigen dass ich auch etwas "gegenleistung" zeigen kann
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.