Allnet Flates?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bLuT, 3. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2011
    Hey Guys,

    Ich bin auf der suche nach einem Allnet Vertrag.
    Zur Zeit habe ich O2-Prepaid in meinem Iphone 4. und ne 10€ inet flat.
    Ich würde eig. gern bei o2 bleiben is aber kein muss.

    Was ich mir vorstelle ist,

    Allnet Flat (sprich dt. Festnetz + alle Mobilnetze)
    Allnet SMS (versteht sich ja von selbst )
    Inet Flat (halt moblie flatrate mit 200-500mb)

    Das alles zusamen sollte jetzt nicht sooo teuer sein..^^

    Unter diesen Punkten stell ich mir nen preis von max. 45-60€ vor.
    Geht das??
    45€ wär mir ja lieb aber denke mal das, dass nicht gehen wird..

    lg bLuT
     
  2. 3. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?

    Warum nicht gleich den O2o Vertrag mit Inernetpaket? Online bekommste ja 10% auf die Bestellung?
    Wie wichtig sind dir die SMS? Wennst ein Smartphone hast kannste ja auch Ping bzw. Whatsapp benutzen
    dann würde ich evtl. den 1&1 Vertrag mit Internet und egal in welches Netz telefonieren für 29,90 für 12 Monate
     
  3. 3. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?

    also ich hab gerade mal geschaut aber ich finde ehrlich gesagt keinen einzigen tarif in dem deine bedürfnisse abgedeckt sind und in dem preisrahmen sind

    bei telekom müsste es einen vertrag geben mit den sms denn die sind das größte problem aber da kostet der vertrag monatlich glaub ich 89 euro oder so


    ansonsten würd ich dir evtl auch den 1&1 allnet flat vertrag empfehlen oder bei congstar einen vertrag


    greetz légionnaire
     
  4. 3. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?

    Ganz klar O2o

    Mit dem O2 Kosten-Airbag
    mtl. maximal 45 EUR zahlen

    +
    Internet pack M (300 MB bis zur Drosselung)
    10 EUR mtl.

    = 55EUR


    oder

    das M Plus paket (1GB)
    15 EUR mtl.

    =60


    o2 o - Handytarife ohne Grundgebühr und ohne Vertragslaufzeit

    7edit
    was es da auch noch gibt

    Simyo
    simyo Kostenstopp bei 39 €/Monat!

    bei 39EUR kostenstopp

    Aber nie mehr als 39 EUR: Der Kostenstopp schützt Vieltelefonierer vor hohen Rechnungen, ab 39 EUR sind Telefonate und SMS deutschlandweit in alle Netze kostenlos, ebenso die Internet-Nutzung.


    das wäre so wie es aussieht ALLES drin

    aber das netz von simyo ist glaub nicht so gut weil die E-Plus (???) nutzen
     
  5. 3. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?

    Ich würde sagen: O2o
    Da bezahlste 13,5 Cent pro SMS oder Minute, aber niemals mehr als 45EUR. Das heißt verbrauchst du grademal 20eur, bezahlst du nur die 20, hättest du 90Eur verbraten, bezahlste nur 45EUR.
    Dazu kommt dann halt die mobile Flat für 8,50EUR beim Online-Vorteil-Bestellvorgang, da haste dann 300 MB Datenvolumen bis zur Drosselung.

    EURdit: Zu langsam getippt

    Dann wärst du bei 53,50EUR
    Alternativ halt 1&1 für 29,90 im ersten Jahr, im zweiten irgendwas mit 35 (was aber auch machbar ist), da 1&1 im Vodafone-Netz funkt (das mittlerweile am besten ausgebaute in Dtl.!)
     
  6. 3. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?

    Ich denke das günstigste wirds dann bei E-Plus/Base sein für ca. 70 Euro, AllnetFlat (Festnetz+Mobil), SMS-AllnetFlat, Internetflat (Drosselung ab 300MB)
     
  7. 3. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?

    wie kommst du jetzt darauf?
     
  8. 3. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?


    es kommt natürlich stark darauf an wo du wohnst.. wenn du in ner großstadt wohnst sollte es kein problem sien bei beiden anbietern 3G zu bekommen.

    wnen du eher aufm land wohnst bekommst du bei o2 (so ists bei mir) immerhin Edge und bei E-Plus hatte ich nur GPRS
     
  9. 4. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?


    O2o gefällt mir richtig gut...
    Werd mich morgen bzw. nachher mal zu o2 begeben...

    THX...
    Wer noch was hat.. immer her damit...

    BW raus an reich
     
  10. 4. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?

    Hey

    Also für 50 Euro bekommste bei eplus eine allnetvetrag wenn du bei ADAC bist.
    Doch eplus hat halt einen nicht so tollen Empfang wie D2 O2 t-doof etc.


    MfG triplex766
     
  11. 4. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?

    o2o ganz klar. Hab den mitm Internet Paket M und den Airbag bei 50EUR. Ist echt klasse, das Netz ist 1000 mal besser, als das beschissene E-Plus Netz und billiger als Base ist es auch. Günstiger sind noch Simyo und blau (39EUR), aber aufgrund des netzes hab ich mir für o2 entschieden.
     
  12. 4. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?

    Blau.de 39EUR Kostenairbag mit 1GB Internet dabei schon. Nachteil: ist E+ eben nicht beste Netz aber dafür 39EUR anstatt 55EUR - das ist n Unterschied (16EUR/Monat).

    Gruß
     
  13. 6. Januar 2011
    AW: Allnet Flates?

    Das stimmt 16 € haben oder nich haben wa...
    Aber ne Freundin von mir hat jetzt nen Base vertrag sich geholt... und sie kotzt es jetzt schn an das, dass netz dauernt abkackt.


    Kann man bei O2o auch einstellen das es nur bis 40€ geht? Also generell sein eigenden "puffer" festlegt? Oder is der immer so zwischen 45-55€ ??
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.