Allround Notebook bis 1300€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fl4y3r, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2009
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Bin mir momentan noch nicht sicher ob ich es hier in Deutschland oder doch in der USA (werde bald ein Jahr dort leben) kaufen soll.
    Aufgrund der komplikationen bei Tastatur, Zoll, Garantie usw. bin ich kurz davor zu sagen das es eins aus Deutschland wird. Habe sowieso die Möglichkeit mwst abzusetzen.

    Gespielt wird mit dem Notebook eher weniger höchstens ne Runde 1.6/Source.

    Also jetzt zu dem was es haben sollte:
    +13-16" Display - Am liebsten matt außer ihr könnt mich vom Gegenteil überzeugen!
    +Dual Core - bis jetzt hatte ich einen p4 3ghz, sollte nicht langsamer sein als dieser
    +4gb Arbeitsspeicher
    +Windows Vista 64bit - mit 7 Upgrade(!!)
    +Ansprechendes Design/gute haptik
    +Tastatur beleuchtet wäre nett -> à la Dell&Apple

    -Blue Ray muss es nicht haben - DVD sollte ausreichen

    Sollte nicht 1300€ übersteigen.

    Wäre dankbar für Vorschläge!

    MfG
    Philip E.
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Allround Notebook bis 1300€

    Bei dem Budget würde ich schon über ein 13,3" Macbook nachdenken, Windows kannst auch darauf laufen lassen wenn du es unbedingt willst um zB dein CS zu zocken.
    Vorteil vom Macbook, ist die extrem lange Akkulaufzeit (über 7h), super Verarbeitung, sehr gutes Display, edle Optik und schnell genug ist es auch. Nachteil ist die recht kurze Garantie

    Apple MacBook Pro > Apple MacBook Pro, 13.3, Core 2 Duo P8700 2.53GHz, 4GB RAM, 250GB (MB991*/A) [Mid 2009] Preisvergleich | Geizhals EU
    Falls du das nicht willst würde ich zB das Toshiba empfehlen, schaut auch edel aus, sehr gute Verarbeitung, schnell usw...und ist um einiges günstiger
    Toshiba Satellite U500-115 > Toshiba Satellite U500-115 (PSU5EE-00P00JGR) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.