Alonso! Nein Danke!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Purgatory, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    hab gerade gelesen, dass jetzt wo Schumacher seinen Rücktritt bekannt gemacht hat, dass Alonso ihn mit allen Mitteln beleidigt...
    Er wirft ihm unter anderem vor, dass Schumacher der unsportlichste Fahrer aller Zeiten wäre.

    Ich find das echt nur unpassend, wir sollten dem größten Rennfahrer aller Zeiten auch den Respekt zukommen lassen, der ihm zusteht.

    Quelle:
    Sport-Nachrichten aktuell: Alle Sport-News auf einen Blick

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    ich finds auch ein bischen arm von alonso..also schumacher hat es wirklich nicht verdient nach solchen leistungen noch so angemacht zu werden!!!

    mfg samenstau
     
  3. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    alonso ist doch sowieso der größte . ich mein kann man eigentlich noch eine größere klappe haben als er? X(
    er gibt nur unsachliche und dummen bemerkungen von sich
    ich persönlich bin zwar kein schumacher fan, aber alonso regt mich auf sobald er nur seinen mund aufmacht
     
  4. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    alonso ist und bleibt untere schublade
    ganz klar
    mfg ilovevalla
     
  5. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    Tja das ist die art vom ach so tollen fernando. Klar er sieht den Titel in weite ferne schwinden, aber selber schuld wenn du solch großen vorsprung verspielst, gut der ausfall in Monza, da kann er nichts dafür nur ab der hälfte der saison nur noch auf punkte halten fahren ist halt nichts, tja fernando ist kein racer, der es im blut hat.
    Und dann auch noch sprüche unter der gürtellinie, einfach nur ein zeichen von schwäche und frust, denn den titel gewinnt michael. Nur von einem Weltmeister könnte man sicher ein anderes niveau erwarten, aber für mich war fernando immer schon tief, wenn nicht alles nur nach ihm lief.
    Ja gut über die zurückversetzung lässt sich streiten, aber der motorplatzer hat nichts damit zu tun, also fernando du kleines mädchen hör auf zu heuln.
     
  6. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    Alonso ist doch nur neidisch, weil er genau weiß, dass er nie dahin kommen wird wo Schumi ist. Ein bisschren Respekt gegenüber einem Fahrer wie Schumi wäre auch für Alonso angebracht, auch wenn er NOCH Weltmeister ist. Und nach solchen Äußerungen gönne ich ihm den Titel noch weniger.

     
  7. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    lasst den doch erzählen was er will..
    jeder weiß, was schumi für leistungen gebracht hat
    und was er dadurch erreicht hat !!
    das macht ihm erstmal keiner nach,
    damit kommt alonso wohl nich ganz klar
     
  8. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    Echt armselig von alonso hätt ich nciht gedacht er kam mir eigentlich recht syhmpatisch vor aber jetzt nicht mehr...
     
  9. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    Jack Villeneuve ist genau der gleichen Ansicht wie Alonso.

    In einem Interview mit der Bild Zeitung lästerte er auch in großen Tönes das Schumi der unfairste

    Fahrer allerzeiten sei, und nur mit Unfairen Mittel gewinnen kann.

    Also ich seh das ganz anders, für mich ist Schumi der beste. Sei es auch drum das er nun

    aufhören möchte. Schumi bleibt eine LEGENDE.

    An den wird man sich noch in 100 Jahren errinern
     
  10. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    alle die gegen schumi hetzen sind nur neitisch auf schumi. sie wissen das sie nie das erreichen was er erreicht hat und deswegen versuchen sie ihn schlecht zu machen.

    ich finds einfach amselig
     
  11. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!


    villenueve hat den grund, dass jetzt nicht mehr sein vater der größte ist, sondern Schumi und alosno naja braucht man nichts zu zu sagen der einzige unsportliche ist alonso mit seinen auzssagen
     
  12. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    lol , grad dies kleine alonso muss sich melden ... und mein gott schumi will gewinnen und das der dann kleine rempler nicht scheut ,gehört dazu find ich ..
     
  13. 12. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    Alonso war immer ein *****, ist einer und wird auch immer ein Mega ***** bleiben. Der Mann hat einfach keine Manieren und keinerlei Respekt. Jetzt wünsche ich Schumi den Titel noch viel mehr.

    Mfg Dice
     
  14. 13. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    Alonso sollte seine grosse Klappe halten,er muss erst mal das erreichen was Schumi vollbracht hat.Michael ist und wird es wahrscheinlich für immer bleiben er beste Rennfahrer aller Zeiten!
    Aus ihm spricht nur der Neid,weil er weiss das er es nie so weit bringen wird.

    MfG STINGRAY
     
  15. 13. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    Is doch schon arm vom Alonso. Ich mein Schumi hat in seiner Kariäre viel erreicht und is auch wirklich einer der besten Fahrer die es je gab.
    Alonso hingegen ist nur ein schlecheter Verlierer, klar das die FIA ihn nach dem Qualli ein paar Plätze nach hinter zurückgestellt hat kam sehr merkwürdig und war auch ärgerlich für ihn aber daran is an keinster Weiße Ferrari schuld. Wenn Alonso meint das Zidane mit größerm Ruhm abgedreten ist als Schumi, dann soll er des nur meinen. Aber er soll auch erstmal das hinbekommen was Schumi vollbracht hat, nämlich 7 WM-Titel und über 90 Siege in seiner Karriere.
     
  16. 13. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    klar, es ist unpassend von Alonso Schumacher so zu beleidigen ,aber ich denke mann sollte da der Bild net vollkommen glauben. Wenn er genau das gesagt hat was abgedruckt wurde dann war halt seine Wortwahl ein bisschen falsch . Man müsste sich dies aber aus Alonsos Sicht anschauen: Die FIA tut wirklich ALLES damit Ferrari ( und somit auch Schumacher) gewinnt. Klar will die FIA , dass ein Deutscher oft gewinnt, das es dann sehr viele Deustsche anschauen und in Duetschalnd kann man einfach mit der Formel 1 das meiste Geld machen. So eine Einstellung ist aber gegenüber den anderen Teams total unfair! SChaut euch nur an was die FIA schon allein gegen Renault gemacht hat : die Reifen geschichte letztes Jahr, der Massedämpfer, den nur Renault entwickelt hatte und der das Auto um 0.5 s angeblichschneller machte, aber eigentlich kein Verstoß war) , und jetzt dasHighlight in Monza, wo Alonso einfach so spontan zurückgesetzt wurde obwohl er WIRKLICH nichts gemacht hatte. Und dazu dass Schumacher unfair ist : schaut euch nur das eine Rennen in Monaco an , wo er Alonso ausgebremst hat...das ist unfair. ALso obwohl ich Schumacher sehr macg..ich kann auch Alonsos Wut verstehen!
     
  17. 13. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    Dieser Alonso...hat nix drauf und riskiert ne große klappe...und nur mal so...man kann nicht mit einem finger auf jemand anders zeigen, ohne dabei mit mindestens 3 fingern auf sich zu zeigen...an die eigene nase fassen heißt diedevise

    Naja...er sollte sich mal überlegen, wo die F1 heute wäre ohne Schumi. er hat für diesen sport so viel erreicht...ich bin mr sicher ohne ihn wäre die F1 einiges weniger populär.

    Wenn Raikkönen dann nächstes jahr zur abwechslung mit em ferrari auch mal n gutes auto hat, bin ih mir sicher, dass er weltmeister wird...alonso is kein rennfahrer...der kann vllt immer mal n bisschen glück abernten aber wenns dann ums rennfahren geht is er dem rest absolut unterlegen...

    Naja..:Schumi ist und bleibt der beste Rennfahrer aller zeiten...da kann auch so n kleiner möchtegern nix machen
     
  18. 13. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    omg, so eienr braucht grad reden schwingn über schumi, wieder mal reinste publicity könnt ich wetten. klar das wo schumi sein rücktritt verkündet hat, eienr mit aufs Boot springt in dem er irgend ne blöde Bemerkung macht oder was aufsehn erregendes labert.
    -.-
     
  19. 13. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    mal ganz ehrlich , ich denke alonso hat angst das schumacher den titel noch holt ( was er hoffentlich schafft). Ich jedenfalls hoffe das Schumacher noch ein letztes mal ALLES abräumt und renault und alonso blöd gukn nachher ( besonders dieser behinderter flavio briatore zssssssss..) das wäre für ein schönes endbild der saison (natürlich neben den siegerbildern von Schumacher und ferrari) SCHUMACHER & FERRARI > RENAULT & ALONSO

    mfg
    giusi24
     
  20. 14. September 2006
    AW: Alonso! Nein Danke!!!

    Also obwohl ich für Alonso bin, finde ich die Anschuldigungen Schumacher gegenüber total respektlos denn um Halb so gut wie Schumacher zu sein Fehlen Alonso noch ein Paar titel und Rekorde.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.