Alpha Dog(trailer) Drama

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von EricDaQuick, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2007
    Der film wirkt relativ gut...geht aba nich so richtig aus dem trailer hervor...
    worum es geht steht in der inhaltsangabe zu erwähnen bleibt aber das der film auf einer wahren begebenheit basiert...


    INHALTSANGABE
    Der junge Zack Mazursky hat einen großen Bruder, der sich weigert, $1000 Drogenschulden an seinen Dealer Johnny Truelove zurückzuzahlen. Deswegen entführt Truelove den jungen Zack, der sich schnell im Hause des Großdealers einlebt, an Partys teilnimmt und die Entourage des charismatischen Johnny gar nicht mehr freiwillig verlassen will. In der Hochstimmung verlieren alle Beteiligten aus den Augen, dass Entführungen in der Regel zu ernsthaften Konsequenzen führen.



    YouTube
     
  2. 13. Januar 2007
    AW: Alpha Dog(trailer) Drama

    ich muss sagen der trailer beeindruckt mich find ich gut und justin timberlake kommt gut rüber also der trailer verspricht viel hoffen wa mal das der film es hält

    wann kommt der raus
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: Alpha Dog(trailer) Drama


    laut der site filmstart.de soll der film wohl am 15.03.07 in den kinos anlaufen..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.