alphacrypt classic oder light

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von HipHopFreak, 18. Mai 2010 .

  1. 18. Mai 2010
    Hey jungs,
    also ich hab nen philips full hd(42PFL9664H/12) mit ingetriertem dvbc tuner,nutze allerdings momentan die unitymedia box,wo auch die smartcard drinne steckt,jetzt würde ich gerne den integrierten tuner benutzen,um unter anderem das erste in hd zu empfangen(hatte den fernseher angeschloßen,bekomme nur die öffentlich rechtlichen,auch in hd wie ich mir das vorstelle,der rest ist verschlüsselt).durch googlen habe ich das jetzt so verstanden,das ich so nen ca modul benötige,wo die smartcard reinkommt und das dann wohl iwie an den fernseher kommt,auf der philips hp steht aber nur was von wegen ci,naja ich steig da net so ganz drauf,also kann ich das so machen das ich mir so nen ca modul hole und da die smartcard reinstecke mit dem tv,und wenn ja was für eins?
    bw is drinne,falls ihr noch mehr angaben braucht einfach fragen.thx im vorraus

    update,

    so bin jetzt soweit das ich hier drauf gestoßen bin,das man alphacrypt classic braucht :
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-5449.html
    geht es auch mit alphacrypt light?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.