"Als attackierend gemeldete Website!"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von enteka, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Heidho Leute,
    ich wollte grad in das andere Forum, in dem ich auch noch ab und zu aktiv bin gehen. Es wäre das erste Mal seit etwas drei Wochen gewesen, ich kam einfach nicht dazu. Jedenfalls kommt dann auf einmal das hier:
    Bild

    Es handelt sich dabei um das Forum von Diablo 3 - inDiablo.de - Die größte Diablo Seite Europas.
    Witzigerweise komme ich aber ohne irgendwelche Probleme auf die Mainpage.

    Nunja, jedenfalls: Wenn ich auf Warnung ignorieren gehe, kann ich zwar ins Forum gehen, aber sobald ich auf ein Unterforum beispielsweise klicke, kommt die Warnung wieder. Das ist insofern bescheuert, weil ich mich jetzt nicht mehr einloggen kann. Wenn ich meine Daten eingebe, kommt wieder die Warnung. Wenn ich wieder ignoriere, werde ich plötzlich auf die "lostpass"-Seite von ingame.de weitergeleitet, auf der ich mich wiederrum auch frei bewegen kann..

    Ich kapier die Sache irgendwie nicht. Kann ich diese unnötige Warnung irgendwie ausschalten?


    Aso, falls es wichtig ist: Ich habe die aktuellste Version von Firefox und noch dazu die aktuellste Version von Antivir.
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: "Als attackierend gemeldete Website!"

    ich nutze opera und bekomme da gar nix....kanns vielleicht an ner firewall oder nem anderen proggie in der richtung liegen??
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: "Als attackierend gemeldete Website!"

    Das weiß ich ja nicht, deswegen frage ich. ^^
    Das war vorher auch _nie_ und ich bin in dem Forum seit 2003. -___-
    Ist jetzt das allererste Mal, deswegen bin cih so verwirrt darüber.


    Edit: Habs grad mit Internet Explorer getestet, geht wunderbar problemlos.
    Ich will aber meinen Firefox weiter benutzen, ich mag IE nicht. Kann mir bitte jemand ne Lösung zu dem Problem verraten?
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: "Als attackierend gemeldete Website!"

    Also wenns bei den beiden anderen Browsern geht, würde ich einfach unten rechts auf "diese Nachhricht ignorieren drücken"


    greetz^^
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: "Als attackierend gemeldete Website!"

    Das hab ich ja auch gemacht, aber der speichert das dann nicht - sobald ich im Forum einen Link klicke und sich das Forum aktualisiert, kommt es wieder. Das ist sehr nervig!
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: "Als attackierend gemeldete Website!"

    Du kannst die Funktion bei Firefox unter Extras=> Einstellungen => Sicherheit ausschalten.
    Einfach den Haken bei "Hinweis, falls die besuchte Website als attakierend gemeldet wurde"
    entfernen. Ob man Websiten auf eine Whitelist setzten kann weiss ich nicht, glaub man kann das dann nur ganz deaktivieren.

    Mfg J1Lock
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: "Als attackierend gemeldete Website!"

    Super, endlich mal was hilfreiches!
    BW ist raus, klappt jetzt wieder alles. Dankeschön! <3
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.