Als ich so alt war wie du...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RemmeR, 28. Oktober 2008 .

  1. 28. Oktober 2008
    Stellt euch vor ihr würdet mit einem 13-15 jährigem Kind reden.
    Bitte die Liste vervollständigen ^^

    Als ich so alt war wie du...

    Code:
    ... gabs nur 150 Pokemon
    
    
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    - gabs nur 150 Pokemon
    - Als ich klein war hat das nur 1 penny gekostet und wir bekamen noch geld zurück!!!!(arthur)



    hat einfach reingepasst
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    - gabs nur 150 Pokemon
    - Als ich klein war hat das nur 1 penny gekostet und wir bekamen noch geld zurück!!!!(arthur)
    -hieß das happyMeal noch Juniortüte
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    ... kostete Diesel noch weniger als einen Euro.
    ... war Pluto noch ein Planet.
    ... waren Handys und deren bevorzugter Gebrauch als Lautsprecher in der Bahn noch Dystopie.
    ... kamen noch so wertvolle Zeichentrickfilme wie He-Man oder Marshall Bravestarr im Fernsehen.
    ... emissierten wir noch ohne schlechtes Gewissen Kohlenstoffdioxid.
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    .... war richtig deutsch sprechen noch cool...
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    Als ich so alt war wie du gabs noch nicht so bekackte Threads.
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    Word !
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    -gehörte Bushido und die ganze Gang noch zu Aggroberlin und deren Texte waren nur auf ner normalen Kassette fürn alten Kassetenrecorder verfügbar =)(Da waren die auch noch gut!)
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    wurde bei RR noch hochgeladen und nicht die Liste vervollständigt
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    ... war man als Deutscher noch kein Aussenseiter...
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    war michale schumacher jedes jahr weltmeister^^
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    als ich so alt war wie du, da war cs noch in der beta und high end
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    .....hieß Michaela Schaffrath noch Gina Wild!
     
  14. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    ... hieß twix noch raider ...
    ... warst du noch nicht auf der welt, um so dämliche threads zu eröffnen ...
     
  15. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    ...haben wir uns in Russland die Stiefel geteilt und daraus Suppe getrunken.
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    zählten noch ideale wie freundschaft liebe und vertrauen. kinder verkrochen sich nicht im inet und onanierten auf silikongestopfte *****n sondern nahmen an der realen welt teil. es gab sachen die man heute nur noch aus büchern ach was sage ich aus pdf dateien kennt.genannt zwischenmenschliche beziehung
     
  17. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    Wie alt bist du ??!
     
  18. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    dann hast du eine zeitmaschine denn du bist das perfekte beispiel dafür! =)

    ...haben nicht alle rumgeheult
     
  19. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    lol deine welt ist so kleinkariert....gute reise!übrigens ich bin ein gänseblümchen!: http://de.youtube.com/watch?v=irgno5X03z4
     
  20. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    ... hat ne kugel eis noch 50 pfennig gekostet
    ...wurde bei RR noch der direktlink zu den pubs gepostet
     
  21. 28. Oktober 2008
    AW: Als ich so alt war wie du...

    du bist echt ne erbärmliche existenz... musst an allem nörgeln und dein pessimistisches halbwissen verbreiten... wirst sicherlich son opa der die kinder verhaut, die in seinen garten getreten sind =)


    war crack02 admin xD
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.