Als was seht ihr euch ??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackMayBe, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    Hi@all

    ich würde gerna mal wissen als was ihr euch seht???

    seid ihr ein :

    Player
    Prolo
    Gangsta
    vll Sogar ein Rapper

    vll aber auch nur ein OTTO NORMALO

    schreibt einfach mal ich lass mich überraschen

    Gefällt euch dieser Threed dann gebt mir doch einfach einen 10er :]
     
  2. 15. Mai 2006
    Ich bin so wie ich bin und ich kann mich daher auch in keine dieser Gruppen einordnen.. Aber kann mir jemand vielleicht mal erklären, was das mit diesen Playern auf sich hat? 8o Ich sehe nur noch solche Leute mit pinken Kappen rumlaufen, die sich Player nennen.. Ich versteh das nicht, woher dieser Wahn kommt ?(
     
  3. 15. Mai 2006
    es ist eigentlich falsch in solchen Kategorien zu denken weil jeder Mensch individuell ist und somit eigentlich eine Gruppe für sich!

    Aber da wir alle irgendwie mehr dies als das sind würd ich ma von mir sagen ich bin "Biker" weil ich auf Motorräder stehe und alles andere mir am ***** vorbei geht

    MfG
    SHiDO
     
  4. 15. Mai 2006
    -moved-
     
  5. 15. Mai 2006
    istn playa prollo, gangsta nich ein und das selbe?
    bzw haben alle was vom anderen, naja kA!
    bin so wie ich bin kann dem 1. nur nachreden sorry
    und ich bin nix von dem was du geschrieben hast, kann solche wannabees net so ab, die meinen sie sind ja eh die geilsten on planet in earth
    wenn überhaupt bin ich metaler, und ich bin stolz drauf! :>
    höre aber auch viele viele andere musikrichtungen
    und nein ich kleide mich nicht wie einer, stehe nich so auf tranchcoat oder lederjacke oder kA was nen metaler halt aus macht.
    kleide mich einfach wie nen 08/15 OTTO
     
  6. 15. Mai 2006
    Naja ich Persönlich sehe mich selber als einen normlen Mensch
     
  7. 15. Mai 2006
    me is a player
     
  8. 15. Mai 2006
    hmm ich versuche mich mal zu Beschreiben:

    Ich mache mich schwer mit frauen daher kein player (zum glück!)

    meine Politik geht mehr in die Punk richtung

    mein aussehen mehr in emo & visual kei (obwohl ich eigentlich nur gerne aussehen würde wie ein visual keiler aber ich es einfach nt schafe zu unkreativ)

    Arbeitlos deshalb kein karriere typ

    ich spiele gitarre also auch bissel musiker

    ja mehr fällt mir gerade nicht ein aber später vll
     
  9. 15. Mai 2006
    Joa, also ich habe lange haare und renn mit bandshirts rum --> eher Metaller.
    MFG
     
  10. 15. Mai 2006
    Vom Aussehen auf jeden Fall Rapper-Gangsta Style aber im inneren ein "normaler" Kerl^^
    Mach jetzt nicht auf dicke Hose oder so^^
    ich hör halt gern Rap und mag die Kleidung an sich
     
  11. 15. Mai 2006
    Ich selbst sehe mich als Erretter der Welt. Nur meine Freunde und Verwandten muss ich noch überzeugen.
     
  12. 15. Mai 2006
    hmm anders. einfach nur anders
     
  13. 15. Mai 2006
    Also ich sehe mich als Skatepunk / Poltikpunk

    Skate selber sehr viel und überall und zu jeder Tages-/Nachtzeit
    Ich hoere Punk , Metal , Ska Punk, Reggea, Emo usw.

    Arragiere mich in der Freizeit gegen Rechts joa und hab auch die Einstellung

    Me is a little Punka
     
  14. 15. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    höre nur hip hop.. und zwar vorallem schweizer und US "underground" hip hop..

    hier noch ein pic - das ich hammer finde...

    tshirtfuckrnb9si.jpg
    {img-src: //img45.imageshack.us/img45/9477/tshirt rnb9si.jpg}
     
  15. 15. Mai 2006
    Vom Aussehen eindeutig ♂️♂️ :X
    Vom Verhalten auf jeden Fall hetero und klug mäßig ..
     
  16. 15. Mai 2006
    ist ne schöne frage wer bin ich ..

    erstmal es gibt nicht schlimmeres als normal zu sein das will nähmlich niemand sein .


    ich "versuche" jemand zu sein der sein leben in vollen zügen ausgekostet hat wenn er mal nicht mehr ist.

    ich bin ein liebenswerter chilliger chaot, der für jeden blödsinn zu haben ist.

    bin tatowiert,relaxt und gut.

    hab die welt gesehn auf vielen reisen ,tollen freundeskreis und nachwuchs ist auf dem weg..

    kurz gesagt es könnt mir nicht besser gehn
     
  17. 15. Mai 2006
    Äuserlich seh mich als normalen mensch!
    Innerlich als total bekloppten metal-freak!
    eben heavy!!!
     
  18. 15. Mai 2006
    METALER!!!!!

     
  19. 15. Mai 2006
    hm vom äußerichen so der typ der einfach alles kombiniert und es trotzdem gut aussihet
    und so vom charakter lutiger typ der für jede zu gebrauchen ist und gern mal auch was trinkt
     
  20. 15. Mai 2006
    hi

    naja ziehe mich wien otto normalo und manchma vielleicht wien gangsta an aber naja...
    ich hab nicht wirklich probleme mädchen kennen zu lernen aber würde mich nie als sowas kindisches wie n "playaaa"bezeichnen...

    *chill*
     
  21. 15. Mai 2006
    mmh joa ich bin ein bissl verrückt,war früher n gamer,mittlerweile nur noch gelegentlich,son ganz bissl gansgter^^
     
  22. 15. Mai 2006
    hmm also ich bin ein ganz normaler mensch wo sein spass am leben hat ..hmm vom aussehen her bin ich modisch-stylisch :]
     
  23. 15. Mai 2006
    ich finde diese Einordnung in Kategorien total besch******!
    Egal wohin man kommt, man wird zuerst einkategorisiert...
    Ich würd einfach sagen, dass ich mich als Deutscher sehe (ohne jetzt rassistisch oder Ähnliches zu sein).
    Und was die Player, Gangzta & Rapper angeht, kann ich nur sagen, dass ich es irgendwie voll affig finde, wenn ich durch die stadt laufe, und so RIESEN-VOLLPFOSTEN sehe...Ich lach mich nur drüber kaputt und frag mich ob diese Leute keine Spiegel zu Hause haben, oder Menschen in ihrer Umgebung, die ihnen sagen, dass sie sch**** aussehen^^
     
  24. 15. Mai 2006
    mmhhh, zu welchen Artgenossen ich mich zähle dürfte ja klar sein --> siehe: Nick&Avatar. Die Gelassenheit, die Ruhe und der Chill-Faktor dieser Tiere faszinieren mich einfach.
     
  25. 15. Mai 2006
    naja als was seh ich mich, ich sag ma ich bin ich selbst^^...

    ich hab mein eigene style mich zu unterhalten, mich auszudrücken, was rüberzubringen, was zu erklärn, mein eigenen style mich zu kleiden, mich zu bewegen^^...

    naja...ich hab halt mein unikaten style

    greetZz

    pizZa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.