Alsa und emu10k1 karte wie 5.1 aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von MasterJulian, 20. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2007
    Ich hab schob öfter gehört, dass ich das 5.1 meiner SB Creative Live 5.1 über eine .asoundrc aktivieren kann. Jedoch hab ich dazu kein konkretes beispiel gefunden. Kann mir jemand auf die sprünge helfen?
    edit:
    hab weng mit kmix gespielt. Funzt nun
    ~Cloesd~
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alsa emu10k1 karte
  1. Neues MacBook (Realsatire)

    DarkRaven , 9. März 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.040
  2. globalSAN iSCSI

    R2Dzwo , 3. November 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.598
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.092
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    724
  5. Salsa Lied Gesucht

    firegirl , 9. August 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    511